Problem mit Installation von WinXP-Prof.

Alt 14.07.2007, 20:01   # 1
Domnule9647

Benutzerbild von Domnule9647

ich benötige mal Hilfe, bei einem, für den einen oder anderen viell. kleinen Problem, das bei mir aber ein großes ist.
Also, ich habe bei meinem Comp. die Meldung:" NTLDR fehlt, Neustart mit Strg+Alt+Entf" erhalten. Schon einmal Schei...,
da ich aber das Admin.-Kennwort nicht habe, und auf mein Kennwort, welches ich bei der Benutzer-Einrichtung erstellt habe, reagiert er auch nicht, also komme ich nicht weiter um die NTLDR und die NTDETECT.COM von d: nach c:, zu kopieren.
Dann habe ich mir gedacht, machste halt einfach einen kpl System-Restore und formatierst und spielst WIN-Xp neu auf.
Das hat auch soweit gefunzt, aber dann beim autom. Neustart kam die Ernüchterung, er bleibt stehen und erzählt mir wieder: NTLDR fehlt, Neustart....!

Muß aber der Ehrlichkeit halber dazu sagen, er hat 3 Partitionen, eine mit nur Musike, eine für Filme etc., und eine System-Partition. Auf 2 Festplatten, eine mit 120 GB und ein mit 80 GB, auf der kleineren war und ist die System-Partition.

Ich will noch nicht kapitulieren, aber vielleicht hat ja jemand einen Tip und bringt mich gedanklich wieder auf den logisch richtigen Pfad und kann mir helfen, viell. mache ich ja auch nur einen Denkfehler...
Alt 14.07.2007, 20:05   # 2
Exitus

Benutzerbild von Exitus

Hallo,

vielleicht hilft das: Klick mich.

Alt 28.05.2012, 16:56 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr.