| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 4 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Zitat:
Wenn Du allerdings nach wirklich sicheren E-Mails rufst, dann musst Du sie verschlüsseln (was allerdings auch vom Empfänger verlangt, sie zu entschlüsseln, und dafür ggf. Software zu installieren).*** Ansonsten bin ich Freund von Thunderbird hauptsächlich wegen den erzeugten Mails. Ich mag es, wenn standardkonforme Text-Mails erzeugt werden, wenn ich in News-Gruppen unterwegs bin, und da ist Outlook nicht so dolle. Dem hingegen für Termine und Kontakte brauche ich Outlook für mein Mobiltelefon, und finde Outlook dafür durchaus angenehm. Achtung, wir reden hier hoffentlich von Outlook. "Outlook Express" ist ein anderes Programm und definitiv disqualifiziert Grüße, Thorsten * Outlook: Extras/E-Mail-Konten/KONTO/Ändern/Kennwort speichern Thunderbird: Extras/ Einstellungen.../ Datenschutz/ Passwörter (alle löschen und bei Neuangabe speichern deaktivieren bzw. Master-Passwort) ** Outlook: Extras/ E-Mail-Konten/ KONTO/ Ändern/ gesicherte Kennwortauthentifizierung bzw. Weitere Einstellungen/Erweitert/Sichere Verbindung (SSL) Thunderbird: Extras/ Konten.../ KONTO/ Server-Einstellungen/ Sicherheit und Authentifizierung *** Outlook: Gpg4win Thunderbird: enigmail
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |