Outlook

Alt 09.07.2007, 21:58   # 1
LukasKoren

Hallo liebes Forum
Ich bin hier neu deswegen stelle ich mich einmal kurz vor. Ich heiße Lukas, bin 19 Jahre alt und von Beruf Student, falls man das beruf nennen kann

Naja ich denke das reicht erstmal, wer merh wissen möchte soll einfach fraen, ich bin nicht scheu.

Zum Eigentlichen.

Ein freund hat mich letztens endlcih überredet einen outlook account zu erstellen. Im Internet bin ich bei Googlemail angemeldet und von dort lädt auch outlook meine mails runter. Was ich jetzt einfach nur wissen wollte ist wie siche ist Outlook. denn es ist ja so dass ich mich da nicht mehr nicht mit meinem benutzernamen und meinem passwort anmelden muss.
dann wollte ich noch wissen ob man das irgendwie mauell einstellen kann. Also dass man sich auch bei outlook mit benutzernamen und kennwort anmelden muss.

weiters würde mich senden/empfangen knopf interessieren. ich weiß wenn ihc da dauf klicke werde die e-mails runtergeladen aber irgendwas wird dann auch wieder verschickt. ich möchte wissen was das ist.
aber vorallem interesiert mich die sicherheit von outlook. zur info ich habe outlook 2003. ich habe auch überlegt ob ich nicht thunderbird stattdesen installieren sollte.

danke schon mal vorraus

PS: alle tippfehler sind volste absicht
Alt 09.07.2007, 21:58 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 10.07.2007, 16:38   # 2
Exitus

Benutzerbild von Exitus

Hallo,

hier kannst Du einiges erfahren.Klick mich.
Alt 10.07.2007, 20:06   # 3
LukasKoren
Threadstarter

ja danke

die seite sehr umfangreich, wenn nicht schon extrem. das meiste habe ich jetzt sowieso durch learning bei ding herausgefunden.

aber vielleicht mal so eine persöhnliche meinung. was ist besser?

Outlook vs. Thunderbird?
Alt 10.07.2007, 21:17   # 4
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Zitat:
Zitat von LukasKoren Beitrag anzeigen
aber vielleicht mal so eine persöhnliche meinung. was ist besser?

Outlook vs. Thunderbird?