| | # 6 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Der Kreis schließt sich, Du suchst immer noch Deine Umgehung jeglicher Firewall? Schaff Dir doch einfach einen vernünftigen Netzzugang an oder rede mit dem Admin. Es ist völlig unsinnig, größere Datenmengen verschiedenster Protokolle über http "tunneln" (so der Fachbegriff zum Gesuchten) zu wollen, insbesondere brauchst Du immer ein Gegenstück auf der anderen Seite der Firewall (was bisher der von Dir gesuchte Socks-Proxy war, warum der eben nicht lokal installierbar war), dass Deine Requests wieder in echte Requests übersetzt, absetzt, Antworten entgegen nimmt und Dir wieder in den Tunnel schickt. Lektüre: Tunnel (Netzwerktechnik) (Wikipedia) Es gibt sowas nicht in der Form wie Du es suchst. Punkt. Ich zweifle wieder, bist Du so schwer von Begriff (ist ja nicht das erste Mal, dass ich das erkläre) oder, wie ich vermute, willst Du uns mal wieder verarschen? Der "benötige morgen ... also"-Tonfall deutet darauf hin, ich finde es echt eine Frechheit! Grüße, Thorsten PS: Rate mal, warum der "Gulliuser" seit zwei einhalb Jahren vergeblich auf Antwort wartet...
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 25.02.2007
| Selbst wenn jemand die Loesung fuer dich schon auf dem Desktop gespeichert haben sollte, sie/er wuerde es dir so sicher nicht geben. ![]() Wann lernst du die - dir im ganzen Netz! - gegebenen Ratschlaege zu befolgen?
__________________ \!/ (@@) ----oOO-(_)-OOo---- Ein guter Slogan kann jegliches Denken 50 Jahre lang aufhalten. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |