teamspeak

Alt 17.06.2007, 21:10   # 1
who?!

hey ,
könnte mir vill einer sagen wo man teamspeak2 server um sonst bekommt. Also volle Admin Kontrolle und ohne anmeldung. mfg. who
Alt 17.06.2007, 21:35   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Moin,

wenn ich das richtig verstehe, ist der normale offizielle Download von TeamSpeak kostenlos, nur im kommerziellen Umfeld kostet es Lizenz oder?

Grüße,
Thorsten
Alt 18.06.2007, 13:49   # 3
who?!
Threadstarter

ja klar der download ist kostenlos und man kann auch in andere server eintreten wenn man passwort hat. Nun will ich aber einen eigenen server haben und bei den meisten anbietern kostet der was. Mein freund hatte aber schon mal einen für no money bekommen. Ist klar das der im kommerziellen Umfeld was kostet^^sonst hätts ja nicht sein Sinn. Aber irgendwo muss es Ip's geben ohne das man etwas dafür bezahlen muss nur wo ?
Alt 18.06.2007, 15:20   # 4
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Ach so, ich dachte, Du wolltest Deinen eigenen Server aufsetzen, und dafür kriegt man die Software - kostenlos, so lange nicht kommerziell.

Einen Dienstleister, der einen solchen Server zur kostenfreien Nutzung anbietet, kenne ich nicht. Und ehrlich gesagt, wer sowas mit "volle Admin Kontrolle und ohne anmeldung" anbietet, ist gelinde gesagt auch eher mutig, glaube ich.

Sorry,
Thorsten

Alt 28.05.2012, 16:53 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr.