Brauche Hilfe mit winrar

Alt 17.06.2007, 08:59   # 1
prosucker

hi leute,
kann mir jemand helfen???habe mir ein spiel gedownloaded und dann kamen nur mds und mdf dateien und des schon des 2te mal.wies jemand weiter???
Alt 17.06.2007, 10:22   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Moin,

Dein Problem ist ganz bestimmt nicht WinRar. So ist es, wenn man irgendwo irgendwas runterlädt. Also, bei den Dateien handelt es sich ganz offensichtlich um ein CD-Image, welches mit dem entsprechenden Programm zu einer CD-ROM gebrannt werden kann. In Deinem Fall offenbar ein "Alcohol 120% CD Image File", vergleiche .mds und .mdf bei "FILExt - The File Extension Source"...

Grüße,
Thorsten

PS: Auch z.B. IsoBuster und DaemonTools können dieses Image laden...
Alt 17.06.2007, 10:37   # 3
prosucker
Threadstarter

ja danke aber wie soll ich des speil dann installieren???
mfg prosucker
Alt 17.06.2007, 10:42   # 4
FreewareGuide
Moderator

Zitat:
Zitat von prosucker Beitrag anzeigen
ja danke aber wie soll ich des speil dann installieren???
mfg prosucker
Wenn es ein CD Image ist, dann spricht doch viel dafür, dieses als echte CD zu brennen, von der kannst Du dann installieren. Dazu brachst du dann wohl Alcohol 120% (Shareware, gibt es auch ab und zu mit PC-Zeitschriften als Vollversion). Oder Du lädst das Image in ein virtuelles Laufwerk, darum hatte ich DaemonTools (Freeware) noch erwähnt (ich persönlich habe da mit der 4.x-Version nur Probleme, 3.x läuft einwandfrei).

Grüße,
Thorsten
Alt 17.06.2007, 12:30   # 5
Exitus

Benutzerbild von Exitus

Zitat:
hi leute,
kann mir jemand helfen???habe mir ein spiel gedownloaded und dann kamen nur mds und mdf dateien und des schon des 2te mal.wies jemand weiter???
Hallo,

A.MDS/MDF brennen:

1.)Alkohol starten

2.)Aufzeichnungsassistenten starten

3.)Image laden und langsam brennen

B.MDS/MDF -Dateien mounten

Klick mich.

Für beide Alternativen brauchst Du aber einen "Keks",der entweder auf der gebrannten bzw. gemounteten CD/DVD ist.
Alt 17.06.2007, 17:59   # 6
prosucker
Threadstarter

Zitat:
Zitat von FreewareGuide Beitrag anzeigen
Wenn es ein CD Image ist, dann spricht doch viel dafür, dieses als echte CD zu brennen, von der kannst Du dann installieren. Dazu brachst du dann wohl Alcohol 120% (Shareware, gibt es auch ab und zu mit PC-Zeitschriften als Vollversion). Oder Du lädst das Image in ein virtuelles Laufwerk, darum hatte ich DaemonTools (Freeware) noch erwähnt (ich persönlich habe da mit der 4.x-Version nur Probleme, 3.x läuft einwandfrei).

Grüße,
Thorsten
ja ich bins nochmal,danke aber battlefield 2 geht net mit alkohol120% da kommnt dann ne fehlermeldung wenn ich es in ein virtuelles laufwerk ienbinden will
mfg prosucker
Alt 17.06.2007, 18:34   # 7
FreewareGuide
Moderator

Zitat:
ja ich bins nochmal,danke aber battlefield 2 geht net mit alkohol120% da kommnt dann ne fehlermeldung wenn ich es in ein virtuelles laufwerk ienbinden will
Und Du hoffst jetzt, dass wir erraten, was da für eine Fehlermeldung kam, und dann jetzt hier sofort eine Lösung parat haben? Warum erwarten hier immer alle, dass wir hellsehen könnten? Mein Tipp: klick...

Sorry,
Thorsten

PS: Außerdem gehe ich davon aus, dass dieses Spiel einen Kopierschutz hat, und wir wollen und dürfen hier keine Tipps zur Umgehung von solchen Schutzmaßnahmen geben. Ende im Gelände.

Alt 28.05.2012, 16:53 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr.