| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, Dein Problem ist ganz bestimmt nicht WinRar. So ist es, wenn man irgendwo irgendwas runterlädt. Also, bei den Dateien handelt es sich ganz offensichtlich um ein CD-Image, welches mit dem entsprechenden Programm zu einer CD-ROM gebrannt werden kann. In Deinem Fall offenbar ein "Alcohol 120% CD Image File", vergleiche .mds und .mdf bei "FILExt - The File Extension Source"... Grüße, Thorsten PS: Auch z.B. IsoBuster und DaemonTools können dieses Image laden...
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 4 |
| Wenn es ein CD Image ist, dann spricht doch viel dafür, dieses als echte CD zu brennen, von der kannst Du dann installieren. Dazu brachst du dann wohl Alcohol 120% (Shareware, gibt es auch ab und zu mit PC-Zeitschriften als Vollversion). Oder Du lädst das Image in ein virtuelles Laufwerk, darum hatte ich DaemonTools (Freeware) noch erwähnt (ich persönlich habe da mit der 4.x-Version nur Probleme, 3.x läuft einwandfrei). Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 5 | |
| Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Zitat:
A.MDS/MDF brennen: 1.)Alkohol starten 2.)Aufzeichnungsassistenten starten 3.)Image laden und langsam brennen B.MDS/MDF -Dateien mounten Klick mich. Für beide Alternativen brauchst Du aber einen "Keks",der entweder auf der gebrannten bzw. gemounteten CD/DVD ist. | |
|
| | # 6 | |
| Threadstarter Registriert seit: 17.06.2007
| Zitat:
mfg prosucker | |
|
| | # 7 | |
| Zitat:
Sorry, Thorsten PS: Außerdem gehe ich davon aus, dass dieses Spiel einen Kopierschutz hat, und wir wollen und dürfen hier keine Tipps zur Umgehung von solchen Schutzmaßnahmen geben. Ende im Gelände.
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |