Links

Alt 16.06.2007, 09:28   # 1
jukieblues

Benutzerbild von jukieblues

Hi Leute

Weiss jemand wo man die Farbe der Links einstellen kann ?
Folgendes: Früher (vor ein paar Wochen), wenn ich auf einen Link geklickt habe, war der Link blau und nachdem ich wieder zurück war, war der Link lila. Jetzt ist es so, dass wenn ich zurückkomme, der Link also benutzt ist, wenn ich dann zurückkomme ist er immer noch blau. Kann man das Verhalten der Links irgendwo Einstellen und wenn ja, wo ?

Ich habe XP Home und IE 7

Grüsse...............................jukieblues
Alt 16.06.2007, 10:05   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Moin,

üblicherweise bestimmen die meisten Webseiten selbst, welche Farben Links haben sollen. Habe jetzt grade der IE7 nicht parat, im IE6 in den Internetoptionen (Menü "Extras" oder in der Systemsteuerung) in "Allgemein" unten gibt es einen Button "Farben". Soweit ich weiß (keine Garantie) kann man den IE nicht dazu bewegen, die in Webseiten definierten Farben zu ignorieren, dieser Farben-Dialog gilt dann nur für Seiten ohne solche Definition.

Grüße,
Thorsten
Alt 16.06.2007, 12:59   # 3
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Ich glaube, das hat etwas mit dem Verlauf oder der History des Browsers zu tun. Hat du vielleicht dort etwas umgestellt?

Coop
Alt 16.06.2007, 17:00   # 4
jukieblues
Threadstarter

Benutzerbild von jukieblues

Zitat:
Zitat von AgentCooper Beitrag anzeigen
Ich glaube, das hat etwas mit dem Verlauf oder der History des Browsers zu tun. Hat du vielleicht dort etwas umgestellt?

Coop

Hi Coop

Wo finde ich das..?

grüsse.......................jb
Alt 16.06.2007, 20:59   # 5
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von jukieblues
Wo finde ich das..?
Extra = Internetoptionen = Allgemein= ?? Verlauf (Mein IE7 spricht kein deutsch ) = Einstellungen.
Zitat:
Zitat von jukieblues
Früher (vor ein paar Wochen), wenn ich auf einen Link geklickt habe, war der Link blau und nachdem ich wieder zurück war, war der Link lila.
Ich vermute du meinst bei z.B. Google.
Das hängt mit dem Inhalt der Verzeichnisse Cookies, Verlauf und Temporary Internet Files zusammen.

M.f.G.

Alt 28.05.2012, 16:53 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr.