| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 15.06.2007
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Hallo Allerseits, sorry falls diese Frage schon mal gefragt wurde aber ich benötige schnell eine Software die mir aus DOC bzw. PDF Dokumente eine HTML Seite bastellt um HTML E Mail zu verschicken.. Gibt es vieleicht schon E Mail Clients die nur dafür geeignet sind? Ich habe mir bis jetzt die Mühe gemacht dass ich PDF in Adobe Photoshop offnete und daraus HTML bastelte.. Dann habe ich Thunderbird die HTML Seite als E Mail verschickt... Gibt es einen anderen sauberen Weg? Bitte um Helfe und Tips.. Vielen Dank im Voraus.. HK |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
Abgegebene Danke: 298
Erhielt 837 Danke für 653 Beiträge
| Also was mir als Empfänger am liebsten wäre: Einen Link zu einer Website verschicken! 'tschuldige für die Klugscheisserei, meine ich aber so. Ich möchte auch darauf verweisen, dass die HTML-Fähigkeiten einiger Mail-Programme (also beim Empfänger) beschränkt sein können. |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #4 (permalink) |
| einmal ist keinmal Threadersteller Registriert seit: 15.06.2007
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Hallo, danke für die Mühe und ANtworten aber ich suche wirklich eine Möglichkeit per Mail Werbung über Produkte zu verschicken... Wir all bekommen solche Werbe E Mail von Conrad oder E Bay oder Amazonn etc. Wie macht man das? Gibt es dafür Software? Ich würde es sogar kaufen wenn es sie gibt!! Bitte um Führung... MFG HK |
| | |
| | #5 (permalink) |
| hat wirklich was drauf Registriert seit: 25.02.2007
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 74 Danke für 47 Beiträge
| ergoogelt: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Ob's klappt - keine Ahnung. Wenn's funzt, sende mir mal eine mail. Geändert von r.a. (19.06.2007 um 15:07 Uhr) |
| | |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu r.a. für den nützlichen Beitrag: | karomi (21.06.2007) |
| | #6 (permalink) |
| hat wirklich was drauf Registriert seit: 28.12.2006
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 107 Danke für 97 Beiträge
| pdf oder doc öffnen, <strg>+a drücken dann <strg>+c drücken (nachdem Du schon "doc" schreibst, gehe ich davon aus, daß Du Outlook verwendest) In Outlook gibt es drei Möglichkeiten Mails zu verschicken: Textmail (keine spezielle Formatierung möglich) rtf (alle Möglichkeiten, die Word bietet) html (fast alle Möglichkeiten von html) Eine neue, leerre E-Mail öffnen Einfach die gewünschte Version auswählen (siehe Bild im Anhang) und <strg>+v drücken Fertig Möchte mich aber den Vorbehalten der Vorposter gegenüber htmlmails ebenfalls anschließen! --> Unsicher (aktive Inhalte), --> nervig (Spam), --> Versender kann durch eingebundene Bilder überprüfen ob Du die Mail gesehen hast... Ich habe den ganzen Sch*** bei mir deaktiviert. htmlmails kommen deshalb bei mir so seltsam (nicht so wie sich das mein Gegenüber gedacht hatte!) an, daß ich sie meist direkt lösche ~ist eh nur Spam! Grüße Grunzer |
| | |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu grunzer für den nützlichen Beitrag: | karomi (21.06.2007) |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| html, mail |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| HTML in der Signatur | Crotaphytus | Feedback | 1 | 08.04.2006 18:13 |
| Phishing Mail Problem | Dallas321 | Sicherheit (Viren, Trojaner, Spyware, usw.) | 4 | 19.12.2005 22:14 |
| Merkwüridge Mail | Edmont | Sicherheit (Viren, Trojaner, Spyware, usw.) | 6 | 21.02.2005 12:49 |
| komische mail | seal2 | Sicherheit (Viren, Trojaner, Spyware, usw.) | 16 | 29.01.2004 20:47 |
| mozilla mail client | NudS | Software Allgemein | 2 | 10.01.2004 01:15 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |