Alt 11.06.2007, 17:04   # 1
Geronimo125

Hallo,

ich habe heute Morgen die neue Alcohol Version runtergeladen und installiert. Nach der Instalation bin ich dann in die Option "Virtuelle Laufwerke" reingegangen und habe 2 Virtuelle Laufwerke ausgewählt. Als ich auf Ok gedrückt habe kam die Meldung das man erst Alcohol neustarten muss damit die Einstellungen übernommen werden. Wenn ich Alcohol aber nochmals starte wrden keine Laufwerke erstellt. Wenn ich nochmal 2 Laufwerke anklicke und auf Ok drücke passiert garnichts. Ich hab schon alles probiert merhrmal de- und neuinstalliert und es auch mit 1 Laufwerk probiert. Ich hab Windows Vista Ultimate aber das sollte eigentlich kein Problem sein da die Vorgängerversion auch problemlos lief.

Kann mir jemand helfen?

MfG,

Geronimo

Diskussion zu: Alcohol
Alt 12.06.2007, 15:59   # 2
Mister-Mr.

Benutzerbild von Mister-Mr.

Wenn ich mich recht erinnere(ich benutze eine Gratisvollversion 120% von einer PC-Zeitschrift), legt die Software das virtuelle Laufwerk beim Setup doch eigenständig an?! Ich habe jedenfalls nix eingestellt,nach der Installation von Alcohol 120% war unter "Arbeitsplatz" ein neues DVD-Laufwerk(virtuell,versteht sich) vorhanden.
Alt 12.06.2007, 16:47   # 3
Geronimo125
Threadstarter

Stimmt hab ich eingeschtellt...mir ist gerade auch aufgefallen das alcohol ein laufwerk erstellt hat aber das ist ein physikalisches, also kein virtuelles was es eigentlich sein sollte^^ ich kann also auch keine images mounten..

Alt 28.05.2012, 16:53 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr.