| | # 1 |
| Gesperrt Registriert seit: 01.05.2007
| Hallo Leute ich möchte euch gerne einen SUUUUUUUUUUUUPER Packer empfelen der ALLES packen und entpacken kann. 7ZIP HIER DOWNLOADEN AUCH FUER ÄLTERE COMPUTER GEDACHT ALD WIN95 WinFuture.de - Das Windows Online Magazin Gruss Sven Uwe |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 4 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Ach Mensch, ich sorg mich immer um die Leute, die sowas lesen und noch nicht mitgekriegt haben, was der "Sven Uwe" für einer ist. Also, beim "ALD" hast Du bestimmt die falsche Taste erwischt, das "S" ist gleich neben dem "D" und "ALS" würde in der deutschen Sprache Sinn machen. Und warum diese wilde GROSSSCHREIBUNG? "für ältere Computer dedacht als WIN95"? Vor Windows95 war Windows 3.11, und dafür kenne ich ehrlichgesagt keinen passablen Freeware-Entpacker. Laut offizieller Seite unterstützt 7zip nur "32-bit" und "x64". Ob damit jetzt die Win3.1-Erweiterung Win32s gemeint ist, die ein paar 32-bittige Programme für diesen 16-bittigen DOS-Aufsatz erlaubt haben, ich denke eher nicht. Fazit: Sowohl formal und inhaltlich wieder nur Müll vom Sven Uwe. |
|
| | # 6 | |
| Huch, das habe ich ja völlig überlesen, oben bereits von mir genannte Seite nennt "7-Zip unterstützt Windows 98/ME/NT/2000/XP", also noch nicht einmal Windows 95. Zumindest inhaltlich wertlos, wenn Du ungefähr zwei Sätze schreibst und dort außer Programmname und "SUUUUUUUUUUUUPER" keine korrekte Information drin steckt. Zitat:
Für mich wäre ein Kriterium, ob 7zip auch mit "Deflate64"-ZIP klarkommt, müsste ich daheim mal testen. TugZip kann das. | |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 08.01.2007 Ort: Sin-City
| Was bist denn du für einer ? 7Zip kommt mit so gut wie allen Formaten klar ? Dummes Zeug, 7Zip ist eine gute Freeware Alternative, aber kommt längst nicht mit allen, nicht mal mit den gängigsten Formaten klar. Was ist z.B mit ISO, bin, Jar,tar,usw.? Also laber nicht,besorg dir ein Rechtschreibprogi, lies erstmal bevor du andren gute Ratschläge geben willst,dann wirst du auch ernst genommen! Und freundlich wurdest du behandelt,in andren Foren wäre so ein Beitrag im Mülleimer gelandet,das wäre dann nicht so freundlich gewesen. |
|
| | # 10 |
| Moin, will nur nachtragen, ich habe es jetzt auch mal installiert (nicht weil SvenUwe es hier so plump anpries, sondern weil ich eh immer mal wollte, hat 'ne Menge Fans, das Programm), und zumindest meine speziellen ZIP sind problemlos zu öffnen und die Start-Geschwindigkeit des Programms ist wirklich toll, entpacken tut es minimal langsamer als mein bisheriges TugZip. Die Optionen sind etwas gewöhnungsbedürftig (Kontextmenü konfigurieren über "Plugins"/"7-Zip"? Hä?), trotzdem werde ich es mal eine Weile weiter probieren damit. PRO: - "Diagnosemeldungen" über problematische Archiv-Inhalte (CRC-Fehler usw.) - Geschwindigkeit Programmstart CONTRA: - Leere Verzeichnisse werden nicht erzeugt - Geschwindigkeit entpacken - Oberfläche und Bedienung Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |