Bester Packer Den Es Auf Der Ganzen Welt Gibt

Alt 29.05.2007, 09:00   # 1
Sven Uwe
Gesperrt

Hallo Leute ich möchte euch gerne einen SUUUUUUUUUUUUPER Packer empfelen der ALLES packen und entpacken kann. 7ZIP HIER DOWNLOADEN AUCH FUER ÄLTERE COMPUTER GEDACHT ALD WIN95

WinFuture.de - Das Windows Online Magazin

Gruss

Sven Uwe

Alt 29.05.2007, 09:00 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 29.05.2007, 09:35   # 2
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von Sven Uwe
ich möchte euch gerne einen SUUUUUUUUUUUUPER Packer empfelen der ALLES packen und
Bevor du etwas empfiehlst,mache bitte einen Selbstversuch.
Packe dich ein, Stamperl drauf,Adresse => Nordpol (denn am Südpol ist @ArthurSponner und @Freewareguide, Westpol bin ich, Ostpol der Rest)

Und am Nordpol kannste testen ob die Familie vom Knut wirklich so knuddelig ist.

M.f.G.
Alt 29.05.2007, 09:45   # 3
Sven Uwe
Gesperrt
Threadstarter

@immob wwrede ich bestimmt NICHT machen
Alt 29.05.2007, 09:57   # 4
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Zitat:
Zitat von Sven Uwe Beitrag anzeigen
7ZIP HIER DOWNLOADEN AUCH FUER ÄLTERE COMPUTER GEDACHT ALD WIN95
Ach Mensch, ich sorg mich immer um die Leute, die sowas lesen und noch nicht mitgekriegt haben, was der "Sven Uwe" für einer ist. Also, beim "ALD" hast Du bestimmt die falsche Taste erwischt, das "S" ist gleich neben dem "D" und "ALS" würde in der deutschen Sprache Sinn machen. Und warum diese wilde GROSSSCHREIBUNG?

"für ältere Computer dedacht als WIN95"? Vor Windows95 war Windows 3.11, und dafür kenne ich ehrlichgesagt keinen passablen Freeware-Entpacker. Laut offizieller Seite unterstützt 7zip nur "32-bit" und "x64". Ob damit jetzt die Win3.1-Erweiterung Win32s gemeint ist, die ein paar 32-bittige Programme für diesen 16-bittigen DOS-Aufsatz erlaubt haben, ich denke eher nicht. Fazit: Sowohl formal und inhaltlich wieder nur Müll vom Sven Uwe.
Alt 29.05.2007, 10:07   # 5
Sven Uwe
Gesperrt
Threadstarter

@freewareguide als MÜLL sollte man das aber nicht bezeivchnen... und ich möchte freundlich behandelt werden.
Alt 29.05.2007, 10:32   # 6
FreewareGuide
Moderator

Huch, das habe ich ja völlig überlesen, oben bereits von mir genannte Seite nennt "7-Zip unterstützt Windows 98/ME/NT/2000/XP", also noch nicht einmal Windows 95.
Zitat:
Zitat von Sven Uwe Beitrag anzeigen
@freewareguide als MÜLL sollte man das aber nicht bezeivchnen...
Zumindest inhaltlich wertlos, wenn Du ungefähr zwei Sätze schreibst und dort außer Programmname und "SUUUUUUUUUUUUPER" keine korrekte Information drin steckt.
Zitat:
und ich möchte freundlich behandelt werden.
Sind wir hier im Kindergarten, Trotzphase? Wir möchten alle so vieles, ich wollte die letzten Tage auch ernst genommen werden von Dir, ist auch nichts von gekommen bisher. Also: Ich nehme das ernst. Und ich nehme es auch nur auseinander, weil ich nicht will, dass andere unvoreingenommene Besucher, die Dich noch nicht in Aktion erlebt haben, das einfach für bare Münze nehmen, weils ja stehen blieb, unwidersprochen. Du darfst gerne mehr Lobeshymnen auf 7zip schreiben, aber dann bitte fundiert und lesbar, also einfach etwas Mühe investieren, und Du wirst (ggf. irgendwann) ernst genommen werden.

Für mich wäre ein Kriterium, ob 7zip auch mit "Deflate64"-ZIP klarkommt, müsste ich daheim mal testen. TugZip kann das.
Alt 29.05.2007, 10:37   # 7
Sven Uwe
Gesperrt
Threadstarter

aber 7zip kommt mit sogut wie allen formaten klar.
Alt 29.05.2007, 11:02   # 8
merlinsteffen

Benutzerbild von merlinsteffen

Was bist denn du für einer ? 7Zip kommt mit so gut wie allen Formaten klar ?
Dummes Zeug, 7Zip ist eine gute Freeware Alternative, aber kommt längst nicht mit allen, nicht mal mit den gängigsten Formaten klar. Was ist z.B mit ISO, bin,
Jar,tar,usw.? Also laber nicht,besorg dir ein Rechtschreibprogi, lies erstmal bevor
du andren gute Ratschläge geben willst,dann wirst du auch ernst genommen!
Und freundlich wurdest du behandelt,in andren Foren wäre so ein Beitrag im Mülleimer gelandet,das wäre dann nicht so freundlich gewesen.
Alt 30.05.2007, 15:42   # 9
GrimHunter

dummes Zeug? lol, dummes Zeug!
7-zip kann durchaud iso,cab,tar & jar. Was es nicht kann sind ace ,rk,kgb und derlei Spezialitöten
Alt 30.05.2007, 19:34   # 10
FreewareGuide
Moderator

Moin,

will nur nachtragen, ich habe es jetzt auch mal installiert (nicht weil SvenUwe es hier so plump anpries, sondern weil ich eh immer mal wollte, hat 'ne Menge Fans, das Programm), und zumindest meine speziellen ZIP sind problemlos zu öffnen und die Start-Geschwindigkeit des Programms ist wirklich toll, entpacken tut es minimal langsamer als mein bisheriges TugZip. Die Optionen sind etwas gewöhnungsbedürftig (Kontextmenü konfigurieren über "Plugins"/"7-Zip"? Hä?), trotzdem werde ich es mal eine Weile weiter probieren damit.

PRO:
- "Diagnosemeldungen" über problematische Archiv-Inhalte (CRC-Fehler usw.)
- Geschwindigkeit Programmstart

CONTRA:
- Leere Verzeichnisse werden nicht erzeugt
- Geschwindigkeit entpacken
- Oberfläche und Bedienung

Grüße,
Thorsten

Alt 25.05.2013, 07:52 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Alt 25.05.2013, 07:52 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr.