| | # 4 |
| Halb Mensch, halb Admin Registriert seit: 10.05.2006
| Anleitung Nimm einen SOCKS5 Proxyserver den Du an Putty anbindest, gib dort localhost und den Port 4333 ein und das selbe gibst Du im IE ein. Und schon bist Du im Internet über Putty. Cool oder? Wenn Du noch mehr wissen und uns erheitern willst, dann stell noch mehr von Deinen unwichtigen Fragen. Gruß Spooner |
| | # 6 |
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| :schmunze: Also ich finde, dass Spooner eine ordentliche Anleitung Im Zweifel kannst Du auch im Thread nachsehen, dort gibt es SOOO viele lustige Antworten! @immorb Du bist ja heute mit Deinen Antworten besonders freundlich |
| | # 14 | |
| Gastposter | Zitat:
Du brauchst ein An Und natürlich== ![]() Das musst du zusammenwuseln,dann haste viele viele Anleitungen und soo schön bunte. War noch was:? Mentale Imagination besitzt die Abilität durch Kontinentaldrift kausierte Gesteinsformationen in ihrer lokalen Position zu transferieren. M.f.G. | |
| | # 17 |
| Administrator Registriert seit: 09.03.2002
| Hallo Swen Uve, ich bin Admin und entschuldige mich für die Aussagen der anderen Nutzer. Hier ist eine Anleitung, wie das geht, es ist nämlich ganz einfach: Nimm einen SOCKS5 Proxyserver den Du an Putty anbindest, gib dort localhost und den Port 4333 ein und das selbe gibst Du im Internet Explorer ein. Und schon bist Du im Internet über Putty. Ist recht lustig so im Netz, ich mach das auch so. Da laden die Bilder schneller! |
| | # 18 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin @GreasySpoon, Zitat:
Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |