IE 7 Probleme beim Installieren

Alt 25.05.2007, 16:54   # 1
veldocq

Hallo,

nachdem ich nun ein paar Monate mit IE7 gearbeitet habe, machte er heute auf einmal nichts mehr.
Anschließend habe ich Ihn deinstalliert und wollte neu installeren. Geht het

IE6 ging auf einmal auch nicht. Der lässt sich zwar öffnen, aber die Seiten werdne nicht aufgebaut. Keine Fehlermeldung, gar nichts.

Dann habe ich System Repparatur durchgeführt. IE6 geht wieder, aber der 7er will immer noch nicht installieren.

Was kann ich da machen.

Das System läuft ja und will nicht umbedingt wegen dem Explorer das System neu aufsetzen

Danke.
Alt 25.05.2007, 17:04   # 2
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

Benutzerbild von Arthur Spooner

Welches Betriebssystem benutzt Du denn?

Ansonsten würd ich Dir eher den Firefox empfehlen.

Gruß Spooner
Alt 29.05.2007, 11:02   # 3
veldocq
Threadstarter

xp prof.

das mit firefox ist ja ok. aber wieso geht der ie net?
Alt 29.05.2007, 11:15   # 4
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Moin,
Zitat:
Zitat von veldocq Beitrag anzeigen
IE6 ging auf einmal auch nicht. Der lässt sich zwar öffnen, aber die Seiten werdne nicht aufgebaut. Keine Fehlermeldung, gar nichts.

Dann habe ich System Repparatur durchgeführt. IE6 geht wieder, aber der 7er will immer noch nicht installieren.

Was kann ich da machen.
auf einem System parallel IE 6 und 7 klappt grundsätzlich nicht. Wenn der IE nicht tut, dann tut der IE nicht, egal ob Windows eine 6er oder 7er-Oberfläche drum rum baut.

Könntest du das Problem an der Stelle genauer beschreiben, wo Du "aber der 7er will immer noch nicht installieren" sagst? Verhalten? Fehlermeldungen?

Grüße,
Thorsten
Alt 29.05.2007, 11:57   # 5
veldocq
Threadstarter

Internet Explorer 7 could not be installed. You must restart your system to confirm that any changes to your system are undone. (Internet Explorer 7 konnte nicht installiert werden. Sie müssen das System neu starten, um sicherzustellen, dass alle Änderungen am System rückgängig gemacht werden.)

After you restart, follow the "Internet Explorer Troubleshooting" shortcut on your desktop to get more information. (Nach dem Neustart rufen Sie die Verknüpfung "Internet Explorer Troubleshooting" auf dem Desktop auf, um weitere Informationen zu erhalten.)
Alt 29.05.2007, 12:09   # 6
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Hallo,

ist jetzt doof von mir, ich weiss, aber zuerst mal würde ich Dich bitten, die entsprechenden Tipps von Microsoft zum Thema durchzuprobieren: Fehlermeldung "Internet Explorer 7 konnte nicht installiert werden" beim Versuch, Internet Explorer 7 zu installieren.

Grüße,
Thorsten
Alt 29.05.2007, 13:03   # 7
veldocq
Threadstarter

schon probiert

Alt 28.05.2012, 16:51 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr.