| | # 7 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Hallo, Zitat:
Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # 9 |
| Threadstarter Registriert seit: 19.12.2005
| ja klar entschuldigt leute : da kommt die meldung (windows\system32\compogmt.msc)(das in der computerverwaltung ) kann nicht geöffnet werden. |
|
| | # 10 |
| Moin, hundertprozentig folge ich zwar mit "rest wie oben" immer noch nicht, aber eins ist klar: Dir fehlen wichtige System-Dateien. Und da werde ich ja stutzig und frage mich, wie das passieren kann. Hast du eine Idee? Hast Du kreativ Dein System aufgeräumt und einiges fälschlicherweise als überflüssig abgestempelt? Oder hast Du Dir einen Schädling eingefangen, der etwas entsorgt hat? Also mal etwas in der Erinnerung kramen und verschiedene Virenscanner engagieren, z.B. Deinen eigenen durch Online-Scanner ergänzen. Und danach musst Du Dein Betriebssystem wieder auf einen sinnvollen Stand bringen. @immorb hat woanders grade sfc /scannow empfohlen. Ich habe damit aber auch gerne mal Probleme (mein Installationsmedium wird nicht akzeptiert, wie viel Hologramm muss da denn noch drauf sein?), wenn das also nicht klappt bleibt Dir "nur" nochmal drüber weg zu installieren, sogenannte "Reparatur"-Installation. Zur Reparatur hast Du am Anfang mal gesagt: "wenn reperatur mit win xp cd dann bitte mit anleitung wie man das macht habe leider keine ahnung wie man denn die cd für reperatur benutzt", da frage ich mich, was Du hinkriegst und was nicht.
Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 12 | |
| Moin, Du hast das Thema hier schon etwas genauer verfolgt? Im Endeffekt stellt sich in diesem Thema hier doch heraus, dass es nur ein Symptom eines größeren Problems ist, dass Defrag nicht gestartet werden kann. Da ist mehr kaputt in dem System, auch die Computerverwaltung in der Systemsteuerung z.B. ist nicht zu starten. Zitat:
Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # 13 | |
| Registriert seit: 20.04.2002
| hab den tread mal durchgelesen und diese Startmöglichkeit nicht gesehen... ich weiß jetzt gar nicht ob defrag.exe als Standalone läuft, aber welche Dateien benötigt werden steht irgendwo hier > Bold Fortune Forums inzwischen wird er ja wahrscheinlich eh eine Alternative installiert haben. Dann könnt er ja eine Verknüpfung Namens "defrag" im Win Ordner erstellen um es wie gewohnt zu starten. Zitat:
| |
|
| | # 14 |
| compmgmt.msc kann nicht geöffnet werden.möglicherweise existiert die datei nicht,ist keine mmc-konsole oder wird mit einer höheren mmc-version erstellt .es könnte auch sein, dass sie nicht dazu berechtigt sind,auf diese datei zuzugreifen. ja und stimmt ich möchte das mit der reperaturkonsole wieder erstellen das hast voll richtig erkannt wenn du das schon schreibst dann sag mir auch,wie man das macht wenn man "R"drückt sich bei der"1"anmeldet und den befehl für die reperatur von" system32/defrag" und was man da eingeben muss. |
|
| | # 15 |
| Lieber michelswennson, ich weiß nicht, gegen wen Du da so enttäuscht wetterst, wahrscheinlich auch hegen mich, aber ich frage mich, warum Du jetzt von uns Antworten einforderst, die für Dich einfach und völlig eindeutig sind, Du selbst aber einen Text zusammen schreibst, der auf Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung und auf logische Zusammenhänge völlig verzichtet? Warum erwartest Du von uns, was du selbst Dich offensichtlich mutwillig weigerst zu liefern? Wenn ich Dich nicht verstehe, wenn ich frage, was genau Du mit "rest wie oben" meinst, tja, dann wirst Du das so akzeptieren müssen. Wenn Dir geholfen werden soll, dann klärst Du solche Fragen, oder Du verzichtest auf anderer Leute Hilfe. Jetzt verfasst Du einen Text, in dem Du ständig irgendwen mit "Du" ansprichst, aber wen genau meinst du da? Bitte, bitte, bitte, es ist fürchterlich anstrengend, einen solchen Text zu lesen, zu erkennen, welche Wörter gemeinsam einen Satz bilden, wer angesprochen wird, auf welche bisherige Äußerung sich was bezieht. Das führt unweigerlich zu Missverständnissen, und die willst insbesondere Du nicht, Du möchtest Hilfe und Deine Computerprobleme beseitigen. Hoffe ich zumindest. Kannst du also bitte nochmal genau schreiben, was jetzt im Moment Dein Problem ist? Sorry, Thorsten PS: Beschimpfungen wie "super intelegenz bestie" und "idiot" disqualifizieren Dich ja völlig, noch was auf dem Niveau und hier ist der Ofen für Dich aus. War damit ich gemeint?
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 16 | |
| Und soviel noch inhaltlich zum Problem: Zitat:
Du forderst hier eine Lösungsanleitung, die Du nachvollziehen kannst. Wenn das so ist, dann werde zumindest ich Dir nicht empfehlen in der Wiederherstellungskonsole an der Kommandozeile alles per Befehl anzugehen und dabei im rechten Moment richtig auf die Rückmeldungen dieser Befehle zu reagieren. Das kann jemand tun, der Dir direkt über die Schulter guckt, hier im Forum ist das nicht narrensicher darstellbar. Grüße, Thorsten
|
| | # 17 |
| ok danke werde ich fürs nächste mal auf mein pc speichern .falls das nicht hält,das mit den defragmentieren. |
|
| | # 18 |
| Registriert seit: 08.01.2007 Ort: Sin-City
| Ich will mich ja nicht einmischen, aber ich halte garnix vom Reparieren oder Drüberinstallieren-wenn wichtige Systemdateien, wie auch immer, verloren sind- ist Windows kaputt und muss neu installiert werden, alles andere ist Flickschusterei und führt zu neuen Problemen-da könnt ihr sicher sein. In so einem Fall hilft nur Datensicherung, Formatierung der Systempartition-Neuinstallation von Windows- auf ein Neues. Ist Aufwendig wegen der Installation aller Programme aber das einzige was sicher hilft.Warum Stunden,Tage,Wochen mit Flickschusterei vergeuden-eine Neuinstallation dauert ca. 45 Min.!! Und dann läufts wieder. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

hallo zusammen ich grüsse euch
wenn reperatur mit win xp cd dann bitte mit anleitung wie man das macht habe leider keine ahnung wie man denn die cd für reperatur benutzt . danke im voraus.