| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 08.04.2007
| Hallo Leider war keine cd dabei. Mein Arbeitskollege hatte sich vor ein halbes jahr ein Pc gekauft und war auch keine cd dabei. es ist sch......e wenn die Händler sowas nicht mit bei packen. ich weis auch nicht ob man sich so eine cd bei MS oder irgendwo noch nachbestellen kann kostenlos weil ich den key ja habe. |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 16.04.2007 Ort: Augsburg
| Ich würde es trozdem probieren, weil ich kann mir nicht denken, dass windows so viel aufwandt gemacht hatt und auf jeder cd den passenden key gebrant hatt. Und wenn illegal glaube ich weniger, weil es kommt auf den key drauf an und nicht auf die cd |
|
| | # 5 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Hmm... es kann aber auch sein, dass das Ding ohne CD verkauft wurde und der Verkäufer einfach vergessen hat, den Key unten zu entfernen... Ich an deiner Stelle würde mal bei Microsoft direkt nachfragen. PS: Stand in der Kaufbeschreibung explizit, dass a) Windows dabei ist bzw b) nicht dabei ist? Chancen hast du nur bei a) ... |
|
| | # 6 | ||||
| Gastposter | Zitat:
Zitat:
Da dein Windows sich wahrscheinlich auf einem "gesicherten" Teil der Festplatte befindet,wirst du es vermutlich nicht installieren können. Zitat:
Zitat:
usw. M.f.G. | ||||
|