| | # 1 |
| Registriert seit: 22.04.2007
| Hallöle zusammen, hat irgendeiner von Euch schon mal vom MSN-Laester Checker gehört? Oder ausprobiert?Folgender LINK: MSN-Laester Checker |
|
| | # 3 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, ganz ehrlich, was soll so ein Scheiß sein? "Ihr habt euch schon immer gefragt was andere über euch schreiben?" Mal nachdenken und sich fragen, wie sowas funktionieren soll! Erstens, wie soll das Programm überwachen, was andere mit Ihrem MSN-Messenger schreiben? Zweitens, woran erkennt das Programm, dass die anderen grade "über dich" schreiben? Purer Unfug (und dann noch mit solchen Rechtschreibfehlern)! ![]() Und dann drittens noch, dass man es nur bekommt, wenn man "den Text unten in der Box an mindestens 15 Leute aus deiner Kontaktliste weitergeschickt" hat? immorb hat Recht, dass ist plumper Kettenbrief-Müll, und noch so offensichtlicher dazu. @immorb, ich werde den Link jetzt dennoch nicht "unklickbar" machen, auch wenn auf der Seite zusätzlich noch extrem unangenehm aufdringlich Werbung für ******** wie Lebenscheck usw. gemacht wird. Wir können nicht alle Seiten "zensieren", wo derartige Banner eingeblendet werden, das löst das Problem mit diesen Abzockern nicht. Und reines Text statt Link, also etwas Browser-Luxus nehmen, was hilft das? Und die cybermaus steht nicht in Verdacht bisher, das hier als Spam reingesetzt zu haben, also um das diskutieren zu können, soll jeder die Chance haben, diesen Müll mit eigenen Augen zu lesen, oder? Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 22.04.2007
| Guten Morgen Thorsten, klar setze ich hier keine Spams rein, habe die Nachricht in Yahoo als offline Message erhalten. Vielleicht habe ich mich auch etwas falsch ausgedrückt. Konnte in der Forensuche darüber nämlich nichts finden. Sorry @immorb: Ich interessiere mich nicht dafür s. o. daher brauch ich mich über RG. / MAHNUNGEN gar nicht aufregen, weil ich keine bekomme |
|
| | # 6 | ||
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Zitat:
Zitat:
Grüße, Thorsten PS: Ich hoffe Du verzeihst, im Zitat hab ich Deine Schrift-"Gestaltung" entfernt, bereitet mir Augen-Schmerzen...
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Oder ausprobiert?