| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, ich dachte erst, Du beziehst Dich auf IP-Adressen der Besucher Deiner Website, aber so hat das ja mit "Webseitenbau" gar nichts zu tun, ich habe Dein Thema mal passend verschoben. Ne wichtige Info wäre natürlich, wie Du online gehst. Ich z.B. habe DSL, dafür einen Eintrag in den DFÜ-Verbindungen und starte die automatisch mit dem Tool GoOnline, welches eine einfache "Speicherung der Verbindungsdaten" anbietet, auch mit IP, aber ob das wie gewünscht funktioniert, keine Ahnung, ich benutze die Funktion nicht. Auf jeden Fall ist es bestimmt einfacher, mit Verbindungsaufbau so eine Information zu ermitteln und zu speichern, als mit einem Tool ständig zu gucken, ob eine Netzverbindung besteht und dann diese Info zu ermitteln. Aber auch für derat nebenbei laufende Beobachtung der Onlineverbindung gibt es Tools, die protokollieren dann auch alles, ich glaube DUTraffic könnte da geeignet sein. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |