Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 08.05.2007, 19:46 # 1 rol8nd Registriert seit: 24.08.2005 Beiträge: 37 Hallo miteinander! Ich suche eine Software, welche mir anzeigt, von wann bis wann mein W-LAN aktiviert war. Mit den XP-Bordmitteln kann ich nur die derzeit aktive Verbindungsdauer sehen. Oder hab ich da was übersehen? Wär nett, wenn da jemand n Vorschlag hat. Danke, rol8nd. 28.05.2012, 08:58 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: [GELÖST] Anzeige wegen Computerbetrug Maus Anzeige ? Gibts es welche zum download ? Erweiterungsvorschlag -iTunes CD Cover Anzeige - Eine ganzseitige Anzeige für den Firefox Health anzeige bei Azureus Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr.