Burn/mount

Alt 30.04.2007, 11:56   # 1
Killburn

also ich hab n rar archiev entpackt und jetzt steht als 2.ter schritt da Burn/mount kann mir pls wer erklären was das ist und was ich da machn muss??

Alt 30.04.2007, 12:45   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Hallo,
Zitat:
Zitat von Killburn Beitrag anzeigen
also ich hab n rar archiev entpackt und jetzt steht als 2.ter schritt da Burn/mount kann mir pls wer erklären was das ist und was ich da machn muss??
naja, es ist weniger interessant, dass es mal ein RAR-Archiv war, sondern eher, was Du darin gefunden hast. Ich vermute mal, eine ISO-Datei? Das ist dann ein Abbild einer CD-ROM, die kannst Du mit dem Brennprogramm Deines Vertrauen üblicherweise brennen (wenn es nicht ISO ist, kann es sein, dass bestimmte Brennprogramme nötig sind). Zum Mounten (d.h. es wird als virtuelles Laufwerk eingebunden, Du kannst es wie eine CD benutzen ohne so einen Silberling in Echt dafür gebrannt zu haben) empfiehlt sich DaemonTools (wobei ich mit der 4er-Version nicht klar komme, die 3er geht bei mir immer noch 100%ig) oder, wenn Du Nero hast, dann kannst Du wohl "ImageDrive" aktivieren.

Grüße,
Thorsten

Alt 30.04.2007, 12:46   # 3
Exitus

Benutzerbild von Exitus

Zitat:

Hallo,

Burn=Brennen und Mounten=die Datei in einem virtuellem Laufwerk einbinden und das Game spielen.

Alt 30.04.2007, 14:11   # 4
Killburn
Threadstarter

eine bin und eine cue datei und ist ein program plus crack
o.O k danke wegen der begriffserklärung^^

Alt 30.04.2007, 14:28   # 5
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Zitat:
eine bin und eine cue datei und ist ein program plus crack
o.O k danke wegen der begriffserklärung^^
naja, das mit dem Crack wollen wir nicht so genau wissen, aber BIN/CUE ist ähnlich ISO, Du solltest in den meisten Brennprogrammen die CUE laden können, die ist quasi Definitionsdatei für die zu brennende CD-ROM und verweist intern auf die BIN-Datei. Die CUE kannst Du bei Bedarf auch im Texteditor angucken, anpassen.

Grüße,
Thorsten

Alt 30.04.2007, 15:34   # 6
Exitus

Benutzerbild von Exitus

Zitat:
eine bin und eine cue datei...
Hallo,

hier habe ich geschrieben,wie es geht:

Klick mich.

Alt 11.07.2009, 17:34   # 7
Stg_Daniel
Gastposter

Hallo ich habe mir ein spiel gezogen wenn ich die .rar dateien entpacke kommt da ein ornder (*)razor1911 in dem ordner sind viele dateien dirn aber es sind keine iso dateien oder so da steht nur .oo1 und dann immer weiter so jezt weiß ich nicht was ich damit anfangen soll um das spiel zu spielen kann mir bitte jemand helfen???

-----Doppelpost zusammengeführt am 11.7.2009 um 18:09:33-----

Zitat:
Zitat von Stg_Daniel Beitrag anzeigen
Hallo ich habe mir ein spiel gezogen wenn ich die .rar dateien entpacke kommt da ein ornder (*)razor1911 in dem ordner sind viele dateien dirn aber es sind keine iso dateien oder so da steht nur .oo1 und dann immer weiter so jezt weiß ich nicht was ich damit anfangen soll um das spiel zu spielen kann mir bitte jemand helfen???
ihr könnt mich auch direkt anschreiben um es zu erklären

Alt 12.07.2009, 22:41   # 8
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Hier mach ich auf jeden Fall mal zu.

Eindeutige Urheberrechtsverletzung (es sei denn, Razor1911 cracken neuerdings Freeware), dafür gibt es hier keine weitere Hilfe mehr!

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr.