Window registrierung funkt. nicht

Alt 25.04.2007, 07:57   # 1
phugo
Gastposter

wollte windows registrieren lassen. Hab telefonisch nummer bekommen, eingegeben und Computer kann keine verbindung herstellen Fehler:
0x8004050a bleib bei dem Bild hängen. Computer fährt nicht mehr hoch. Denke es liegt daran das Service pack 2 nicht installiert ist. Frage: Wie komme ich an dem Bild vorbei? Evt. abgesicherter Modus Eingabeaufforderung, aber dann was soll ich eingeben??
Alt 25.04.2007, 17:57   # 2
FERNmann13

Benutzerbild von FERNmann13

Wenn du wissen willst, wie du die Windowsregistrierung umgehen kannst, dann bist du hier glaube ich falsch.
Google weiß viel...

lg FERNmann
Alt 25.04.2007, 18:25   # 3
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Moin,

ich frag mich ja eher, warum man dann nicht das Telefon erneut bemüht. Ich hab noch nicht so ganz verstanden, welche Nummer das sein soll, ich tippe ja eher auf "Aktivierung", und damit kann es Probleme geben, und das ist nun mal Microsoft ihr Job, mit Ihrem verqueren Müll hinterher auch klar zu kommen.

Sorry,
Thorsten
Alt 22.06.2008, 13:00   # 4
heinzmue53
Gastposter

Zitat:
Zitat von phugo Beitrag anzeigen
wollte windows registrieren lassen. Hab telefonisch nummer bekommen, eingegeben und Computer kann keine verbindung herstellen Fehler:
0x8004050a bleib bei dem Bild hängen. Computer fährt nicht mehr hoch. Denke es liegt daran das Service pack 2 nicht installiert ist. Frage: Wie komme ich an dem Bild vorbei? Evt. abgesicherter Modus Eingabeaufforderung, aber dann was soll ich eingeben??
ich habe genau das gleiche problem - kann mir jemand sagen, wo der fehler liegt? wäre sehr dankbar habe auch die fehlermeldung:fehlercode>0x8004050a< würde mich freuen, hilfe zu erhalten . danke Heinz

Alt 28.05.2012, 08:57 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr.