Wie Registrationscode anzeigen?

Alt 09.04.2007, 19:10   # 1
vinnü

Hi!
ich brauche eure Hilfe. da mein PC durch viel Müll ziemlich lahm geworden ist, wollte ich ihn mal wieder plätten. also habe ich vorher die Software zusammen gesucht und bemerkt, dass ich die Hülle von meiner Fotobearbeitungssoftware(Adobe Photoshop Elements 2.0) verloren habe. Mit meinem Glück stand auf der Hülle natürlich der Registrationscode, ohne den ich die Software nicht installieren kann. Gibt es eine Möglichkeit an den Code zu kommen, bzw. steht der da irgentwo?

DANKE!!!

LG,
vinnü
Alt 09.04.2007, 19:25   # 2
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Zitat:
Zitat von vinnü Beitrag anzeigen
Hi!
ich brauche eure Hilfe. da mein PC durch viel Müll ziemlich lahm geworden ist, wollte ich ihn mal wieder plätten. also habe ich vorher die Software zusammen gesucht und bemerkt, dass ich die Hülle von meiner Fotobearbeitungssoftware(Adobe Photoshop Elements 2.0) verloren habe. Mit meinem Glück stand auf der Hülle natürlich der Registrationscode, ohne den ich die Software nicht installieren kann. Gibt es eine Möglichkeit an den Code zu kommen, bzw. steht der da irgentwo?

DANKE!!!

LG,
vinnü
Ich weiß nicht, wie es bei Adobe Photoshop Elements 2.0 ist. Bei meiner Corel-Suite finde ich die Reg-Nr auf der Programmoberfläche unter -> Hilfe -> Info . Es ist die, die ich bei der Installation angegeben habe.
Alt 09.04.2007, 19:32   # 3
vinnü
Threadstarter

ahhhhhh danke!!!!

es stand bei mir unter 'Hilfe' in den 'Systeminformationen' irgentwo zwischen zeile 3502 und 7112

Alt 28.05.2012, 08:56 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr.