Brauche dringend Hilfe!!

Alt 06.04.2007, 20:48   # 1
isabelle77

Benutzerbild von isabelle77

Hallo
Wer kann mir Helfen?
Habe mir eine Probeversion von Clone DVD auf den PC gemacht.Nun ist es so bei jeder Neuinstallation zeigt mir das dämliche Programm, dass die Probezeit abgelaufen ist. Selbst wenn ich eine völlig andere Version installiere. Kann ich da vielleicht irgendwas an der Registry schrauben? Wäre für Hilfe sehr dankbar...
Gruß Isabelle
Alt 06.04.2007, 21:45   # 2
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Zitat:
Zitat von isabelle77 Beitrag anzeigen
Hallo
Wer kann mir Helfen?
Habe mir eine Probeversion von Clone DVD auf den PC gemacht.Nun ist es so bei jeder Neuinstallation zeigt mir das dämliche Programm, dass die Probezeit abgelaufen ist. Selbst wenn ich eine völlig andere Version installiere. Kann ich da vielleicht irgendwas an der Registry schrauben? Wäre für Hilfe sehr dankbar...
Gruß Isabelle

Hallo isabelle77,

tja, so ist das mit den Demo-Versionen. Die speichern Infos zur Erst-Installation an mehrere Stellen im System. Wo genau ist unterschiedlich.

Wenn dir denn die Demo-Zeit nicht ausreichte, weil du zB genau da verhindert warst, dann könntest du zB die Systemzeit mit der Uhr zurückstellen. Manchmal reicht das schon.

Hatte das auch mal so gemacht, weil ich ein paar Tage nach der Installation ins Krankenhaus kam. Als ich wieder da war, war die Probezeit abgelaufen.

Alt 28.05.2012, 08:56 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr.