Windoof macht Propl.

Alt 06.04.2007, 17:42   # 1
Sanirium

hi leutz
zur abwechslung hab ich mal ein Propl.,wenn ich meinen Rechner starte kommt nach wenigen sek. eine Meldung der Windoof-Schlüssel ist ungültig gehen Sie im Abgesicherten Modus und Starten Sie die Windoof-CD erneut,naja so weit so gut aber das witzige ich komm nich mal ins Abgesicherten Modus????
So was soll ich nun machen am besten den PC aus dem Fenster werfen

Wenn sich einer fragt wie ich das ganze hier schreiben konnte,für was hat man Kumpels

Danke für jede Antwort

P.S die Windoof ist orginal-cd

mfg sanirium
Alt 06.04.2007, 23:58   # 2
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Zitat:
Zitat von Sanirium Beitrag anzeigen
hi leutz
zur abwechslung hab ich mal ein Propl.,wenn ich meinen Rechner starte kommt nach wenigen sek. eine Meldung der Windoof-Schlüssel ist ungültig gehen Sie im Abgesicherten Modus und Starten Sie die Windoof-CD erneut,naja so weit so gut aber das witzige ich komm nich mal ins Abgesicherten Modus????
So was soll ich nun machen am besten den PC aus dem Fenster werfen

Wenn sich einer fragt wie ich das ganze hier schreiben konnte,für was hat man Kumpels

Danke für jede Antwort

P.S die Windoof ist orginal-cd

mfg sanirium

Hallo Sanirium, schön, dich mal wieder zu sehen

Aber ich fürchte, da ist nicht viel zu machen. Abgesicherter Modus geht gar nicht, wäre ja ebenfalls ein Windowsstart. Das aber wird ja verweigert.

Ich würde erstmal nach F8 versuchen, "Windows in letzter bekannter funktionierender Version (??? oder so ähnlich) zu starten. Wenn´s so nicht geht, dann über F8 "Wiederherstellungskonsole" <-- Adminrechte + Passwort

Im BIOS das Datum "zurückschrauben" nützt wahrscheinlich auch nix ?

Dann noch : mit CD starten -> Windows reparieren ?

Mehr fällt mir atm von hier nicht ein :bedrueck:
Alt 07.04.2007, 06:04   # 3
Sanirium
Threadstarter

hi @Druide
du hast mich auf eine idee gebracht die das Propl. löste,bin in die Bios Einstellungen habe mein CD-Rom als erstes gesetzt Windows CD gestartet und auf reparieren gegangen danach lies ich mein Ad-Aware progi. durchlaufen und fand einige Trojaner die ich beseitigen konnte nun läuft alles wieder 1A!!!!

Danke nochmals für deine Antwort

mfg sanirium
Alt 07.04.2007, 06:47   # 4
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Zitat:
Zitat von Sanirium Beitrag anzeigen
hi @Druide
du hast mich auf eine idee gebracht die das Propl. löste,bin in die Bios Einstellungen habe mein CD-Rom als erstes gesetzt Windows CD gestartet und auf reparieren gegangen danach lies ich mein Ad-Aware progi. durchlaufen und fand einige Trojaner die ich beseitigen konnte nun läuft alles wieder 1A!!!!

Danke nochmals für deine Antwort

mfg sanirium
Nix zu danken, immer wieder gern
Alt 07.04.2007, 18:00   # 5
jarod1701

Da war also nicht "Windoof" das Problem, sondern der User, der so "doof" war, sich Trojaner einzufangen...
Alt 07.04.2007, 20:32   # 6
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Zitat:
Zitat von jarod1701 Beitrag anzeigen
Da war also nicht "Windoof" das Problem, sondern der User, der so "doof" war, sich Trojaner einzufangen...

Wenn du mal im Forum nach "sanirium" suchst, wirst du feststellen, dass dieser jede Menge User geholfen hat, die nicht halb so dumm waren wie deine Aussage.

Wird wohl was dauern, bis aus rot wieder grün wird !
Alt 08.04.2007, 10:48   # 7
Sanirium
Threadstarter

@Druide
in Sachen @jarod1701 sage ich nur eines dazu ,auf solche Spammer können wir hier wirklich gerne verzichten!!!

Haken wir diesbezüglich es ab als kleines Lehrstück in Sachen: Wie halte ich mein Post leer.

So nun mach dir mal ein Kopf wie ich das meinte

mfg sanirium
Alt 10.04.2007, 12:26   # 8
jarod1701

Tut mir ja leid, wenn ich hier jemandem auf den Schlips getreten sein sollte, aber ich kann's halt nicht ab, wenn auf der Software (oder manchmal auch der Hardware) "rumgehackt" wird, obwohl das Problem mal wieder beim Anwender lag.

Alt 28.05.2012, 08:56 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr.