| | # 2 | ||
| Gastposter | Zitat:
Zitat:
Abhilfe: Rootkit-Scanner benutzen. z.B.=>> windowspower. de M.f.G. | ||
| | # 5 | ||
| Registriert seit: 30.01.2009
| Zitat:
3. Remove User Access Service (Type "UAService7.exe -remove", then press enter). Kein Leerzeichen zwischen dem Minus und dem remove -----------------copy--------------------- C:\WINDOWS\system32>remove UAService7.exe Der Befehl "remove" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden. C:\WINDOWS\system32>UAService7.exe remove SecuROM User Access Service (V7) UserAccess7 -install to install the service UserAccess7 -remove to remove the service starting service (may take some seconds)... C:\WINDOWS\system32>UAService7.exe -remove Stopping SecuROM User Access Service (V7). SecuROM User Access Service (V7) stopped. SecuROM User Access Service (V7) removed. -------end copy----------------------- Edit: zwar bekommt man die exe damit weg, aber in der Registry sind immer noch Schlüssel von secuROM, die nicht gelöscht werden können. Wenn ich dafür eine Lösung efunden habe, mache ich ein Edit heir. ---------- Doppelpost zusammengeführt am 16.12.2010 um 17:17 ---------- lässt mich nicht mehr editieren, also: Zitat:
3. Remove User Access Service (Type "UAService7.exe -remove", then press enter). Kein Leerzeichen zwischen dem Minus und dem remove -----------------copy--------------------- C:\WINDOWS\system32>remove UAService7.exe Der Befehl "remove" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden. C:\WINDOWS\system32>UAService7.exe remove SecuROM User Access Service (V7) UserAccess7 -install to install the service UserAccess7 -remove to remove the service starting service (may take some seconds)... C:\WINDOWS\system32>UAService7.exe -remove Stopping SecuROM User Access Service (V7). SecuROM User Access Service (V7) stopped. SecuROM User Access Service (V7) removed. -------end copy----------------------- Edit: zwar bekommt man die exe damit weg, aber in der Registry sind immer noch Schlüssel von secuROM, die nicht gelöscht werden können. Wenn ich dafür eine Lösung efunden habe, mache ich ein Edit hier. Edit: SECUROM entfernen (Sony Rootkit) - Sicherheits FAQ's - Forum - Computer Forum - PC Forum - Windows Forum (dort falsche/alte Links) richtig für Download: RegDelNull Mit RegDelNull bekomm man dann die Registry sauber. | ||
| | # 8 |
| Registriert seit: 30.01.2009
| egal was es ist, ich will keine Daten/Programm auf dem Rechner haben, die nicht zu einem von mir genutzen/installierten Programm gehören. Ich habe kein Programm auf dem Rechner, das secuROM verwendet, also weg mit dem Müll. Aber nach mehrstündigem Suchen mit Gooldle bin ich nun auf die anscheinend einzie wirklich funktionierende Lösung gestossen: https://support.securom.com/removaltool.html ALLE anderen Lösungen funktionierten nicht vollständig. Anscheinend hat man bei secuROM gelernt, nach den Klagen in USA. |
| | # 12 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Auch wenn es schon geschlossen ist, noch eine kurze Anmerkung: Na ja, Verwirrungen kommen auch immer davon, wenn Leute behaupten, Programme würden sich automatisch installieren. Dass das wieder so ein altes Kamel ist, ist mir erst nachhinein aufgefallen. Nur zum Abschluß, um Missverständnisse auszuräumen: Es ist doch vollkommen Wurst, ob Silent Hunter 4 oder irgendein anderes Spiel. Fakt ist, dass das ein Kopierschutz ist, der sich mit irgendeinem Spiel/Programm mitinstalliert hat und das mit Deinem Zutun und keinesfalls von alleine. Deinstallierst Du es, funktioniert die dadurch geschützte Software nicht mehr (welche auch immer ... vielleicht wurde sie ja bereits deinstalliert???). Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |