img-Format

Alt 25.03.2007, 15:48   # 1
chrimu
Gastposter

Hallo zusammen,
wie bekomme ich ein img-Format für meinen mp3 umgewandelt?

Danke schon mal! Chrimu
Alt 27.03.2007, 15:43   # 2
Downforcer

Benutzerbild von Downforcer

Also ein img Format ist ein Bildformat!! Ich weiß nicht was das auf deinen mp3 Player soll!! Aber wenn du dein mp3 Player als USB Stick nutzen willst must du den Player in die USB Buchse stecken!! Dann gehst du auf "Arbeitsplatz" und gehst auf Wechsellaufwerk .. (kommt drauf an in welchen du den mp3 Player stecken hast). Das Wechsellaufwerk drückst du an. Dann öffnet sich der Ordner und du ziehst einfach, als wolltest du eine Datei in einen anderen Ordner verschieben, deine img Datei in den mp3 Order!! Dann müsste es geschaft sein!!

Oder dein mp3 Player kann das nicht, was ich bezweifle!!

Wenn ich was falsch verstanden hab, SORRY

mfg Downforcer
Alt 30.03.2007, 14:49   # 3
ViirUzz

Hast du dir einen song aus dem inet gezogen der das img format hat? oder ist es doch nur ein bild? falls es ein song ist versuche volgendes:

Img Datei -> rechtsklick -> Umbenennen -> neme beibehalten nur ".mp3" hintendran schreiben -> Enter

danach

Img Datei -> rechtsklick -> eigenschaften -> Öffnen mit: (da klickst du auf "ändern") -> dann auf irgendein musik player.

und schon kannst dus sowohl auf dem PC als auch auf deinem mp player hören. Zumindest hat das bei mir so geklappt

Und wenn nicht musst du dir auf der seite auf der du den song gezogen hast bei TOOLS mal nachschaun. Wenn die veränderte formate für songs bzw. songs anbieten deren format geändert wurde gibt es meist auch ein tool zum umwandeln ein sogenennter CONVERTER.

Viel Erfolg!

Gruß
ViirUzz
Alt 30.03.2007, 15:12   # 4
Downforcer

Benutzerbild von Downforcer

Meist klappt es zwar nicht mit umbenennen aber probieren kann man's!! Ich würd sagen das du dir ein TOOL ziehst!! Aber img-> mp3? Nie davon gehört!
Ich hab mal gegooglet, aber nichts gefunden!!

mfg Downforcer
Alt 31.03.2007, 10:30   # 5
ViirUzz

Zitat:
Zitat von Downforcer Beitrag anzeigen
Meist klappt es zwar nicht mit umbenennen aber probieren kann man's!!

mfg Downforcer

Meist klappt es wirklich nicht aber probiers einfach mal. Hab die hier noch 2 Proggies rausgesucht mit denen es klappen müsste.

AVS Video Converter (Shareware) Download << DDA - Software

All To MP3 Converter (Shareware) Download << DDA - Software

Hab die programme nicht getestet! Kannst ja posten falls es klappt

Viel Erfolg!

Gruß
ViirUzz

Alt 28.05.2012, 08:54 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr.