T-Online Center

Alt 24.03.2007, 10:36   # 1
Butthead

Guten morgen,

Ich benutze das T-Online programm 6.0 um meine E-mails zu verschicken, wenn ich auf den Button Email schreiben oder auf email antworten klicke blinkt das Fenster nur kurz auf und schließt sich wieder. Was ist das?
Alt 24.03.2007, 22:45   # 2
Seepferd

Hallo!

Ich benutze die gleiche Software 6,0 wie du. Man kann das e-Mailprogramm bei T-Online auf seine Bedürfnisse einstellen.
Hast Du Dich fest dort angemeldet?

Seepferd
Alt 25.03.2007, 21:11   # 3
Butthead
Threadstarter

Ja ich habe eine T-Online emailadresse das ging ja bis vor kurzen und auf einmal öffnete er den dialog nicht mehr wo man emails schreiben kann es blinkt nur kurz auf und schließt sich wieder
Alt 25.03.2007, 21:18   # 4
r.a.

Benutzerbild von r.a.

Ich habe die Software zwar nicht, habe also auch keine Ahnung davon, mich erinnert der Fehler aber stark an einen PopUpBlocker.

Ist bestimmt ein unsinniger Beitrag, daher schon mal: Sorry
Alt 26.03.2007, 20:23   # 5
Seepferd

ich denke, Du hast recht mit dem Pop-up....ich werde von meinem aufgespeicherten Antivirenprogramm immer mal wieder zwischen meinem surfing gefragt, ob ich diesen oder jenen Pop-up zulassen will oder nicht.
Es könnte jedoch auch daran liegen, daß sich das e-Mail Programm nicht so richtig einstellen lassen will, daß ein anderes Mailprogramm darüber lagert. Dann wäre es sicher zweckmäßig, das vorhergehende entweder zu ploggen oder zu löschen.
Ich hatte vorher auf meinem alten windows 98 das Outlook als Mailprogramm, damals funktionierte das über T-Online nicht so recht.
Nun verwende ich das von T-Online-wurde mit der Software 6,0 mitinstalliert und nun will sich das Outlook nicht mehr handsam verwenden lassen.

Seepferd

Alt 28.05.2012, 08:54 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr.