| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 10.12.2006
| Nein, nasse Fingerchen kann ich ausschliessen. Komisch finde ich das, wenn ich beim hochfahren die Taste drücke, dann geht er ja richtig. Als er da gedrückt hat ist er ja grade hochgefahren und dann hab ich ihn runter und wiederhochgefahren, nachdem ich den Fehler entdeckt hatte und bei dem Hochfahren kam auch am Anfang ein komischer Piepston. Ja, ich habe XP als Betriebssystem. Bin echt ratlos ...Danke Terrormieze Achso, ich hab da so eine Taste wo eine Datei geöffnet ist und der Mauspfeil draufabgebildet ist.Hab da nur eine Taste.Ist ein Medion Laptop, vielleicht hilft das was?! |
|
| | # 9 |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 23.04.2006 Ort: Hannover
| Kann es sein, das die Numlock Taste beim Start "gehalten" wird? Die hast doch sicherlich die "Fn" Taste (meistens blau) und anschließend müsste irgendwo dann noch Numlock oder ähnlich stehen. Denn der Nummernblock, der bei den Tastaturen dabei ist, liegt bei Laptops oft als Doppelbelegung auf der Tastatur. Also einfach mal schauen, ob das evtl aktiviert ist, wenn der Läppi startet. |
|
| | # 10 |
| Oh ja!ich glaub wir kommen der Sache näher Zumindest wenn ich die blaue Fn Taste drücke und das u drücke kommt die 4. Scheint wohl was mit der Doppelbelegung zu tun zu haben, aber wie bekomm ich das dauerhaft weg? Lieben Gruß Terrormieze |
|
| | # 11 |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 23.04.2006 Ort: Hannover
| Leider hab ich kein Laptop und jeder Laptop hat sein eigenes tastatur Layout. Aber schau mal, ob irgendwo auf der Tastatur (blau geschrieben) "Num" steht. Dann die "FN" Taste + "Num" Taste drücken. Dann sollte es aus sein. Evtl verschwindet auch noch eine LED, die auf den Numlock hinweist. Hoffe, das ist schon das Rätsels Lösung. Sonst müssen wir weiterschauen. greetz sascha |
|
| | # 12 |
| Ohhhhhhhhhhhh!!!!! Jetzt geht gar nichts mehr Weil ICH süßes Kind auch ein paar Tasten beim hochfahren gedrückt habe, kommt jetzt nmach dem Startbild der Bildschirm wo ich zwischen abgesichertem Modus und Windows normal starten auswählen kann. Wenn er dann Windows normal startet will, dann kommt ein blaues Bild mit Text (kann ich nicht lesen zu schnell weg) und dann fängt er wieder von vorne an. Und jetzt???????? AHHHHHHHHHH! Ich brauch Hiilfeeeeeee...... lieben Gruß Terrormieze |
|
| | # 13 | |
| Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Zitat:
provoziere mal bitte einen "Bluescreen". Offenbar besteht ein Hardwareproblem.Dazu bräuchten wir aber die Infos vom blauen Bild. | |
|
| | # 15 | |
| Netzweltpionier Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
| Zitat:
Funktioniert der "abgesicherte Modus" ? Und dann Systemwiederherstellung ? | |
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Hallo, Du sollst,wie schon oben erwänht,einen Bluescreen "provozieren". Dazu mußt Du den automatischen Neustart deaktivieren. Klick mich. |
|
| | # 17 |
| Hallo! Ich bin ja soooooo erleichtert! Da hat sich jemand gefunden der meinen Laptop besucht hat, ihm die Windows Cd eingelegt hat, schups, schon ging alles wieder! Gut!!!Das mit der 4 auf dem u hab ich mit der Fn taste und Num wegbekommen! Dankeeeeeeeeee!!!!!! lieben Gruß Terrormieze |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

...