| | # 3 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, Zitat:
C:\Dokumente und Einstellungen\{Profilname}\Anwendungsdaten C:\Dokumente und Einstellungen\{Profilname}\Application Data C:\Dokumente und Einstellungen\{Profilname}\Eigene Dateien Zusätzlich liegen noch Daten im "AllUsers"-Profil, und natürlich in der Registrierung. Wirklich alles eins-zu-eins in ein neues System zu retten könnte bei den Mengen den traurigen Nebeneffekt haben, dass du auch die Probleme mit rüber rettest, wegen denen Du Dich zur radikalen Neuinstallation entschlossen hast. Spontan fällt mir für Deine speziellen Probleme nicht viel ein. Im Internet Explorer z.B. hast Du einen Menü-Eintrag "Inportieren/Exportieren", der aber "nur" Favoriten und Cookies sichert. Es gibt glaube ich auch kommerzielle Tools, die etwas mehr können diesbezüglich, habe ich aber spontan keinen Namen parat. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # 5 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, Zitat:
Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |