Hilfe zum Telefonieren

Alt 08.03.2007, 09:10   # 1
maggi1920
Gastposter

Guten Tag: Ich habe mich eben registriert weil ich gratis telefonieren möchte. Ich weiss aber nicht wie ich das machen kann. Ich habe im Internet immer Angst etwas zu klicken da es so viel Betrug schon gibt. Kann mich jemand sagen wie ich hier umsonst nach Spanien telefonieren kann.
Vielen Dan für die mühe.
maggi1920
Alt 08.03.2007, 09:10 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 08.03.2007, 10:10   # 2
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Hallo maggi1920,

erstmal herzlich willkommen bei der Netzwelt. Schau dich um, es gibt viel Interessantes rund um die Technik und auch der Spaß kommt nicht zu kurz.

zu deiner Frage, nach kostenlosen Telefonaten nach Spanien kann ich dir zunächst lediglich Skype empfehlen. Das setzt aber voraus, dass auch die Gegenstelle bei Skype registriert ist.

Hinter folgendem Link findest du alles, was die Netzwelt bislang dazu veröffentlicht hat : Berichte, Tests, Anleitungen ...

Klick mich für Infos zu Skype

Gruß

Druide
Alt 08.03.2007, 15:39   # 3
r.a.

Benutzerbild von r.a.

Manchmal ueberlastet, dennoch nicht schlecht:

Kostenlos telefonieren mit PeterZahlt.de

Spanien - nur Festnetz!
Alt 09.03.2007, 07:56   # 4
jukieblues

Benutzerbild von jukieblues

Zitat:
Zitat von maggi1920 Beitrag anzeigen
Guten Tag: Ich habe mich eben registriert weil ich gratis telefonieren möchte. Ich weiss aber nicht wie ich das machen kann. Ich habe im Internet immer Angst etwas zu klicken da es so viel Betrug schon gibt. Kann mich jemand sagen wie ich hier umsonst nach Spanien telefonieren kann.
Vielen Dan für die mühe.
maggi1920
Hi maggi1920
Ich benutze schon über 2 Jahre Skype und bin absolut zufrieden. Jeden Tag telefoniere ich mit einer Freundin in Singapore. Die Qualität ist absolute "Spitze", so als wenn der/die Gesprächspartner/in, Dir "Live" gegenüber sitzt. Es funzt aber nur, wenn Dein/e Gesprächspartner/in auch "Skypelt". Ansonsten besteht auch die Möglichkeit ganz normal auf's offizielle Festnetz zu telefonieren und zwar zu einem unschlagbaren Tarif. Schau Dir's mal an.
Alt 09.03.2007, 11:47   # 5
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Ich würde auch Kostenlos telefonieren mit PeterZahlt.de empfehlen. Das geht aber nur, wenn du nebenbei eine offene Internetverbindung hast. Es wird dir nämlich auf dem Bildschirm Werbung angezeigt. Musst aber nicht hinsehen.

Es funktioniert so:
Du gibst auf der Homepage deine und die Nummer des Anderen an. Kurz darauf klingelt dein Telefon. Wenn du abhebst, dann hörst du es beim Anderen klingeln.

Coop

Alt 19.06.2013, 13:19 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.