| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Netzweltpionier Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
| Hallo maggi1920, erstmal herzlich willkommen bei der Netzwelt. Schau dich um, es gibt viel Interessantes rund um die Technik und auch der Spaß kommt nicht zu kurz. zu deiner Frage, nach kostenlosen Telefonaten nach Spanien kann ich dir zunächst lediglich Skype empfehlen. Das setzt aber voraus, dass auch die Gegenstelle bei Skype registriert ist. Hinter folgendem Link findest du alles, was die Netzwelt bislang dazu veröffentlicht hat : Berichte, Tests, Anleitungen ... Klick mich für Infos zu Skype Gruß Druide
__________________ |
|
| | # 3 |
| Registriert seit: 25.02.2007
| Manchmal ueberlastet, dennoch nicht schlecht: Kostenlos telefonieren mit PeterZahlt.de Spanien - nur Festnetz! |
|
| | # 5 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Ich würde auch Kostenlos telefonieren mit PeterZahlt.de empfehlen. Das geht aber nur, wenn du nebenbei eine offene Internetverbindung hast. Es wird dir nämlich auf dem Bildschirm Werbung angezeigt. Musst aber nicht hinsehen. Es funktioniert so: Du gibst auf der Homepage deine und die Nummer des Anderen an. Kurz darauf klingelt dein Telefon. Wenn du abhebst, dann hörst du es beim Anderen klingeln. Coop |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |