ich brauche hilfe ich verzweifle noch

Alt 02.03.2007, 05:48   # 1
Pitbull_KA
Gastposter

hi ich brauch dringend hilfe ich verzweifle noch bin auf einer seite wo man alum laden kan aber da kommd immer so dumme nachricht mozilla firefox kan die seite nicht öffnen (ajfsp)??????
was heist das denn muss ich mit anderem explorer rein oder was dez jetzt bite drinngend um hilfe es ist echt wichtig kann nicht schlafen gibt mir einfach keine ruhe dez ding
Alt 02.03.2007, 10:10   # 2
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Ich habs mal in den richtigen Bereich verschoben.

Irgendwie verstehe ich aber nicht, was dein Vorhaben und dein Problem ist.

Coop
Alt 02.03.2007, 10:18   # 3
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Zitat:
Zitat von Pitbull_KA Beitrag anzeigen
hi ich brauch dringend hilfe ich verzweifle noch bin auf einer seite wo man alum laden kan aber da kommd immer so dumme nachricht mozilla firefox kan die seite nicht öffnen (ajfsp)??????
was heist das denn muss ich mit anderem explorer rein oder was dez jetzt bite drinngend um hilfe es ist echt wichtig kann nicht schlafen gibt mir einfach keine ruhe dez ding
Wenn Firefox die Seite nicht laden kann, gibt´s 3 Möglichkeiten :
  1. Die Seite ist nicht online/gibt es nicht mehr --> Pech gehabt
  2. Die Seite will ein PopUp öffnen und der Blocker verhindert es --> Laden erlauben
  3. Firefox ist beschädigt --> Update laden und installieren

Auch mal einen alternativen Browser probieren, zur Not die Seite mit dem Internet-Explorer testen, aber nur (!) wenn die Seite vertrauenswürdig ist.
Alt 02.03.2007, 10:53   # 4
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Punkte? Kommas? Rechtschreibung? Mann, Mann, Mann, wie soll man denn sowas verstehen und beantworten?

Ich ergänze mal den Druiden:

4. Firewall verhindert Netzwerkzugriff des Firefox, nicht aber des IE.

So grundlegende Eckpunkte des Problems kann ich in der Fehlerbeschreibung nicht lesen, hauptsächlich ob denn im Firefox keine Webseite funktioniert oder nur bestimmte nicht? Wenn letzteres, welche?

Grüße,
Thorsten
Alt 02.03.2007, 18:47   # 5
r.a.

Benutzerbild von r.a.

Vielleicht hilft dir das weiter:

ajfsp - Ajfsp Links - appleJuicenet.de :: Wiki

Zitat:
Das ajfsp Linkformat bietet eine Möglichkeit, Informationen zu Downloads oder Servern auf einfachem Weg weiter zu geben und in Webseiten einzubetten. Da sie für Browser ein eigenes Protokoll darstellen, lassen sich so z.B. Downloads von Dateien direkt aus dem Browser in den appleJuice Client "reinklicken". Dazu muss der Browser allerdings wissen, was er mit den Links anstellen soll, siehe URL-Handler.
Gruz
ra

Alt 28.05.2012, 08:52 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr.