Kann Word-Dokumente nicht offnen

Alt 24.02.2007, 21:08   # 1
Hemming2007
Gastposter

Ich kann weder Word-Dokumente offnen noch habe ich einen Zugriff auf Norton Anti-Virus (reagiert nicht). Kann also den Office Plug-in von Norton nicht deaktivieren.

Microsoft Windows XP Professional 2002; OfficeWord 2003; 240 MB Ram; Norton Antivirus 2003 Professional

Start ausfuehren regsvr32/u "C: Program Files norton Internet Security norton antivirus officeav.dll" kommt Meldung officeav.dll existiert nicht.

a-squared und spybot bewirken ebenfalls nichts.

Was kann ich jetzt noch tun?

Danke fuer Eure Hilfe.
Alt 25.02.2007, 10:12   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Zitat:
Zitat von Hemming2007 Beitrag anzeigen
Start ausfuehren regsvr32/u "C: Program Files norton Internet Security norton antivirus officeav.dll" kommt Meldung officeav.dll existiert nicht.
Muss es nicht "C:\Program Files\Norton Internet Security\Norton Antivirus\officeav.dll" heißen? Ich habe kein Problem, das hier im Forum so zu posten, warum ist das in Deinem Beitrag so falsch drin? Oder wahrscheinlich muss es auch "Programme" und nicht "Program Files" heißen? Hast Du das aus irgendeinem Tipp (aus englischsprachigem Raum) und hast es blind, ohne zu verstehen, warum und was, ausgeführt? Und dann gewundert, dass es nicht funktioniert?
Zitat:
a-squared und spybot bewirken ebenfalls nichts.

Was kann ich jetzt noch tun?
Hast du denn mal versucht, Norton zu deinstallieren? Ggf. zusätzlich mit Norton-Entfernungsprogramm für Norton 2007/2006/2005/2004/2003? Danach kannst du es ja vollständing, sauber neu installieren. Wenn dass allein nicht hilft, denke ich, ist das ein Fall für den Symantec-Support.

"a-squared und spybot" haben jedenfalls meines Wissens so gar nichts mit solchen Problemen zu tun. Wäre schön gewesen, wenn Du genauer erzählt hättest,warum Du welche Maßnahme versucht hast.

Ja ja, ich weiß schon, warum ich nach langjähriger Nutzung den Norton-Produkten frustriert den Rücken gekehrt habe...

Grüße,
Thorsten

Alt 28.05.2012, 08:51 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:51 Uhr.