| | # 4 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Hallo, zumindest betreibst Du den Monitor mit der korrekten Auflösung, darum ist das bestimmt eine Frage der Auflösung. Siehe "Systemsteuerung/ Anzeige/ Einstellungen/ Erweitert/ Allgemein/ Schriftgrad" die DPI-Zahl. Es ist schon so, dass viele Webseiten die Schriftgröße eher in Pixel oder so angeben statt in einem Format, dass auf die eingestellte Schriftgröße Rücksicht nehmen kann. Andere Variante kann auch der neue Internet Explorer sein, wenn Du da den Zoom entsprechend (ungleich 100%) eingestellt hast. Viel mehr lässt sich so allgemein kaum sagen, ein Beispiel einer solchen problematischen Webseite wäre hilfreich. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 10.11.2006
| ![]() Das Logo von Firefox z.B: sieht bei mir qualitätsmäßig echt nicht gut aus. Ich denke mal das es bei euch bestimmt normal aussieht. Noch ne Beispielseite bei der ich rein nichts lesen kann! also die Buttonleiste in der Mitte ist gemeint. Einfach Intro wegdrücken und gucken. Dann oben auf den Namen Lost Legacy mit dem Mauszeiger.Dort öffnet sich eine Buttonleiste die bei mir nur noch pixelig ist! Lost Legacy Website Hilfe ich bin langsam am verzweifeln! |
|
| | # 6 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Hallo, wenn ich das jetzt richtig verstehe sind es hauptsächlich Grafiken, die bei Dir unschön aussehen? Welcher Browser? IE7 mit verstelltem Zoom? Ich glaube, Du musst erst mal aufs Gradewohl Infos liefern, damit wir Stoff haben, um im Nebel weiter stochern zu können. Welcher Browser z.B.? Auflösung (s.o.)? Usw. usw. Sorry, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

was kann das nur sein? es is ja echt nur im internet so!