Keinen TON mehr - brauche BITTE DRNGEND Hilfe !!!

Alt 24.02.2007, 14:01   # 1
irrehenne
Gastposter

Hallo , ich hoffe das mir hier weitergeholfen werden kann , ich , als nichtprofi was pc und technik angeht weiss nicht mehr weiter .
Ich schaltete heute meinen Laptop an ( Acer-Extensa 3001WLMi ) da kam schon kein begrüßungston , das verunsicherte mich schon sehr und ging gleich in meinen Ordner wo ich die Musik habe , auch da kommt nicht ein einzigstes Tönchen mehr , hab nun alles durchsucht woran es liegen könnte , die lautstärke ist auf das höchste gestellt , rechts unten in der taskleiste der lautstärkeregler - alles normal , dann dachte ich das vielleicht ausversehn ein haken reingesetzt wurde das der ton komplett deaktiviert ist , aber auch dieses ist nicht der fall , auch war ich in der systemsteuerung - sounds und audiogeräte aber auch da ist alles so eingestellt wie es sein sollte kann mir einer weiterhelfen ? ich weiss nun echt nimmer weiter und ich brauche meinen ton vielleicht kann mir einer telefonisch weiterhelfen ? ***** würde auch sofort zurück rufen

lg kerstin
Alt 24.02.2007, 14:35   # 2
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Mal davon ausgehend, dass es sich nicht um einen Defekt der Hardware handelt, würde ich den Treiber neu installieren. Meist hilft das schon.

Auch könntest du mal einen externen Lautsprecher anschließen.

Alt 28.05.2012, 08:51 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:51 Uhr.