| | # 1 |
| Gastposter | dazu muss ihc sagen habe mir die anleitung http://www.netzwelt.de/news/74856-tu...-fuer-die.html hier durchgelesen, verstehe es auch, nur leider trifft es nicht auf meine bedürftnisse zu! hab kenntnisse in HTML, PHP, Basic, C++ usw... also alles kein problem allerdings ka, wie die Plugins funktionieren! also ich möchte mir ein Plugin erstellen, womit ich einmal ein wwort eingebe, und solange ich das nicht lösche oder deaktiviere soll es auf der offenen seite gesucht werden und wenn es gefunden wird ein popup einblenden, oder auch einfach nur ROT blinkend anzeigen, oder halt irgendwie aufmerksam machen wie gesagt am besten popup mit ton oder so ich weis es sind hohe ansprüche aber ich hoffe mir kann jemand helfen :kruecken: <-- *hilflos is* welche sprache sind die plugins? was müsste ich da für befehle kennen ist das Projekt viel zu schwer, auch für erfahrenen Programmierer? gibt es irgendwo eine übersicht aller befehle und wirkung (erübrigt sich aber wenn man die Programmiersprache kennt, da ich da selber nachschaun kann schonmal vielen Dank MFG Noob-ster *der neue* |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |