Microsoft Word aktualisieren

Alt 18.02.2007, 11:36   # 1
baaaaaaa

Hallöchen

Ich hab meinen PC jetzt schon seit kanppen 6 Jahren und sehe bei Bekannten immer wieder fortgeschrittenere Programme mit neuen Schriftarten, mehr Möglichkeiten etc. (Ihr wisst schon.)

Ist es irgendwie kostenlos möglich Word auf den neuesten Stand oder zumindest einen neueren Stand zu bringen. Ich bin auch so zufrieden aber wenn das ohne großen aufwand geht, warum nicht?

LG
Alt 18.02.2007, 12:37   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Hallo,

grade bei Anwendungen wie Word halten sich die Neuerungen für den Normalanwender doch eher in Grenzen. Ohne kostenpflichtiges Upgrade ist da wenig zu holen. Du kannst statt "Windows Update" auf "Microsoft Update" umsteigen, um zumindest Updates bequem runterzuladen. Aber das sind größtenteils eher Fehlerbereinigungen, nicht neue Features. (Außerdem musst Du dann wohl die Seriennummern von Office und Windows bereithalten fürs Windows Genuine Advantage-Programm.)

Schriftarten ist ein anderes Thema, die kommen zwar zum Teil mit dem Office, werden aber systemweit installiert und da gibt es viel viel zusätzliches allerorten. Das kommt dann auch dem Office zugute. Dazu mal einen kleinen Netzwelt-Link zum Anfang: Free Fonts: Kostenlose Schriftarten im Netz. Wobei Freeware häufig eher als Eye-Catcher, Überschriften etc. geeignet ist, für lange Texte sind häufig kommerzielle Schriften besser geeignet, aber die gibt es häufig auch schon im günstigen Paket oder so.

Grüße,
Thorsten

Alt 28.05.2012, 08:50 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr.