| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Hallo, zuerst mal, Du redest von Windows 2000, wenn Du ein SP 4 installieren solltest? Trotzdem riecht sowas ganz stark nach Programmfehler und da bleibt der schwarze Peter bei GDATA, da wird man Dir hier wahrscheinlich kaum helfen können. Außerdem ist GDATA wegen der zwei parallelen Virus-Engines zwar supergründlich, aber auch zwangsläufig sehr langsam. Ist auf älteren Systemen echt nicht zu empfehlen (okay, die 2007er kenne ich nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie man das schneller kriegt, ist ein prinzipielles Problem). Sorry, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 4 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, trotz meiner Skepsis gilt weiterhin, dass Du von GDATA ein Produkt erworben hast und die Dir gefälligst zu helfen haben. Fehler wie Deine sind fast immer Programmierfehler (sich auf Bibliothek-Funktionen verlassen, auch wenn diese gar nicht unbedingt vorhanden sind). Z.B. IoGetDeviceAttachmentBaseRef scheint erst ab XP verfügbar, behaupten das Listing of the NT Native API functions und Updating Windows 2000 IFS Drivers to Windows XP (Doc). Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |