Windows aktivieren, wobei es aktiviert wurde

Alt 28.01.2007, 14:20   # 1
loping21021987

hallo

immer wenn ich meinen pc hochfahre, soll ich windows aktivieren und ich hab nur noch nen paar tage, dabei wenn ich auf ja drücke kommt windows wurde aktiviert, klicken sie auf ok um den Vorgang abzuschließen!? komisch

ich hab eine neue grafikkarte udn deswegn musste ich bestimmt windows neu aktivieren innerhalb von 30tagen, aber die meldung kommt trotzdem, vorgestern hab ich windows dann per telefon aktiviert, weil ich die häckchen bei xp-antispy weggemacht hab, hat auch geklappt, aber trotzdem kommt immer beim windows hochfahren, das fenster windows aktivieren und wenn ich auf ja drücke kommt windows ist schon aktiviert!

Was mache ich jetzt?
Alt 28.01.2007, 14:37   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Hallo,

ein paar Satzzeichen würden nicht schaden, ist echt schwer zu lesen, was Du da schreibst. Z.B. Inhalt von Meldungen in Anführungszeichen usw., ein paar Satzende-Zeichen (Punkte) usw.

Hast du auch mal probiert, die Aktivierung über Internet wieder zu aktivieren in xp-Antispy?

Grüße,
Thorsten
Alt 28.01.2007, 14:49   # 3
loping21021987
Threadstarter

In antispy kann ich die häckchen wieder setzen, aber das bringt nichts, kommt trotzdem die meldung!
Und per internet das hat nicht geklappt, wegen falschen cd key, aber was mich wudnert wieso geht es den dann per telefon!? da bekomm ich ja bloß so ne numemr durchgegeben, und die tante fragt mich ob ich die hardware geändert hab!

Weil hab mal gelesen im netz wenn man die hardware stark ändert muss man windows neu aktivieren!
Alt 28.01.2007, 15:23   # 4
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Moin,
Zitat:
Zitat von loping21021987 Beitrag anzeigen
Und per internet das hat nicht geklappt, wegen falschen cd key, aber was mich wudnert wieso geht es den dann per telefon!? da bekomm ich ja bloß so ne numemr durchgegeben, und die tante fragt mich ob ich die hardware geändert hab!
naja, Deine Erfahrung zeigt doch, dass es mit der am Telefon erhaltenen Nummer auch nicht geht, nur halt mit der Neustart-Verzögerung. Ich glaube (wissen tue ich nicht, das ganze Aktivierungszeug ist etwas mystisch), auch in dem Fall hängt es an dem Scheitern Deines CD-Key. Du solltest es am Telefon nochmal mit der gesamten Geschichte versuchen, es gab auch Fälle wo CD-Keys zu Unrecht abgewiesen wurden und ähnliches.

Grüße,
Thorsten

Alt 28.05.2012, 08:49 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr.