also ich wollte mir ein Programm downloaden, auf jeden Fall hat es den Download abgebrochen und somit wurde aus der .exe eine .exe.part Datei...
Ich versuchte diese zu löschen, hatte aber keinen Erfolg!
Stattdessen schlug mein Bitdefender wegen Spyware Alarm! Ich bekomme immer 7 oder 8 Meldungen wegen Spyware, die ich alle wegen dieser Datei habe! Löschen kann ich sie auch nicht, da kommt das die Queldatei nicht gelesen werden kann bzw sie kann nicht vom Quelldatenträger gelöscht werden!
Hoffe mir kann jemand helfen, denn ich würd die schon gern wieder weg haben!
Liebe Grüße Wuuschl
21.01.2007, 18:27
#
2
immorb
Gastposter
Zitat:
Zitat von wuuschl
Hoffe mir kann jemand helfen, denn ich würd die schon gern wieder weg haben!
Es gibt schwierige und komplizierte Wege um so etwas los zuwerden.
Nehme,aber, mit Vorsicht>> KILLBOX
Kurze Anleitung>> Killbox Anleitung
M.f.G.
21.01.2007, 18:38
#
3
wuuschl
Threadstarter
Huhu
also hab das probiert, aber das geht net kommt dann zum schluss ne fehlermeldung das es nicht möglich ist diese zu löschen...
Naja und dann mach ich ja den Neustart, aber das ding ist immer noch da...
21.01.2007, 18:51
#
4
FreewareGuide
Moderator
Hallo,
so ganz habe ich es noch nicht verstanden (das sage ich irgendwie fast ständig in letzter Zeit), wer sagt am Ende, dass Löschen nicht möglich ist? Bitdefender? Killbox?
Kannst Du die Fehlermeldung mal im Wortlaut liefern?
...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht!
21.01.2007, 18:55
#
5
wuuschl
Threadstarter
nee also killbox macht keinen automatischen neustart bei mir, da kommt dann eben die fehlermeldung ( siehe den link oben das ist ne anleitung und da steht ganz unten was dann kommt ) und da steht dann eben das ich manuell neustarten soll...
So hab ich schon alles schön fein gemacht...
Und das ding ist immer noch da...
21.01.2007, 19:11
#
6
FreewareGuide
Moderator
Moin,
Du meinst "PendingFileRenameOperations Registry Data has been Removed by External Process!"?
Sehr seltsam. Mir scheint, Du bist bereits infiziert und Du solltest Spyware- und Virenscanner probieren.
Welches Programm,und von welcher Seite,wenn es dir nichts ausmacht dies zu nennen.
m.f.g.
21.01.2007, 19:57
#
8
wuuschl
Threadstarter
Zitat:
Zitat von FreewareGuide
Moin,
Du meinst "PendingFileRenameOperations Registry Data has been Removed by External Process!"?
Sehr seltsam. Mir scheint, Du bist bereits infiziert und Du solltest Spyware- und Virenscanner probieren.
Grüße,
Thorsten
Also ja genau die meldung...
ich habe bitdefender und der meint ich bin net infiziert, der bringt immer die meldung das mich das ding infizieren will, aber das ich es net bin...
Zitat:
Zitat von immorb
Welches Programm,und von welcher Seite,wenn es dir nichts ausmacht dies zu nennen.
Ich mach das mal mit den starten...
Also ich arbeite im Firefox und ich wollte mir ein skin für windows runterladen, aber von welcher seite das war, weiß ich leider nicht mehr...
21.01.2007, 20:12
#
9
wuuschl
Threadstarter
jaaaaaaa ihr seit klasse...
danke, danke, danke...es hat geklappt...das mistding ist weg...
:jump:
21.01.2007, 20:44
#
10
immorb
Gastposter
Zitat:
Zitat von wuuschl
danke, danke, danke...es hat geklappt...das mistding ist weg...
Und wie ist er verschwunden?
M.f.G.
22.01.2007, 09:51
#
11
wuuschl
Threadstarter
naja sytsemwdh. aktiviert, dann im abgesicherten mod hochgefahren und dort mit der killbox "gekillt" naja und da ging dann auch das das neustartet, da kam nichts das ich das manuell tun muss...
Und als es neu gestartet war, im normlen mod, dann wars weg...