Wie Bekomme ich einen Virus Aufm PC ??????

Alt 17.01.2007, 11:06   # 1
Fragen

Benutzerbild von Fragen

Hi leute ich hab einen Alten Pc am start ich will den erst wegschmeißen nachdem ich einen Total schaden hab also Ich bitte um Irgendeinen Virus den man runterladen kan *hört sich doof an aber ich will * hat jemand eine IDEE
Alt 17.01.2007, 11:22   # 2
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von Fragen
ich will den erst wegschmeißen nachdem ich einen Total schaden hab also Ich bitte um Irgendeinen Virus den man runterladen kan
Begebe dich in den nächsten Baumarkt,kaufe einen Hammer oder ein Beil,einen Filzstift.Schreibe mit dem Stift Virus drauf und und bearbeite den PC.
Aber warum wegschmeißen?
Gebe dem PC ein neues Leben.Baue z.B. eine TV-Karte ein und du hast einen Festplattenrecorder.

M.f.G.
Alt 17.01.2007, 11:39   # 3
Terrormieze

Benutzerbild von Terrormieze

Zitat:
Zitat von Fragen Beitrag anzeigen
Hi leute ich hab einen Alten Pc am start ich will den erst wegschmeißen nachdem ich einen Total schaden hab also Ich bitte um Irgendeinen Virus den man runterladen kan *hört sich doof an aber ich will * hat jemand eine IDEE
Oder verschenk ihn doch!
Da gibts doch echt sinnvolleres... Immer dieses zerstörerische Verhalten!tztztz..
Alt 17.01.2007, 11:57   # 4
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Moin,
Zitat:
ich will den erst wegschmeißen nachdem ich einen Total schaden hab also Ich bitte um Irgendeinen Virus den man runterladen kan
ich würde einen Virus auch nicht mit einem Totalschaden gleichsetzen. Die Festplatte kriegt man zur Not immer noch grundgereinigt und wieder ein Betriebssystem installiert. Selbst ein ruiniertes BIOS ist (zugegebenermaßen mit unverhältnismäßigem Aufwand) zumeist wieder drauf zu brennen. Software, die die Hardware zuverlässig schrottet, nö, sowas kenne ich nicht, zum Glück. Ich glaube, die Axt war da schon der passendere Ansatz. Oder die Badewanne. Oder der Lötkolben.

Grüße,
Thorsten
Alt 17.01.2007, 12:04   # 5
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant

Benutzerbild von pittiplatsch

Zitat:
Keinen Virus - aber ein recht zuverlässiges Programm zum entgültigen Löschen von allen Daten auf einer Festplatte ist vs-clean vom BSI.
Für Behörden-Zwecke wird es eingesetzt, wenn ausgesonderte Rechner später veräussert werden sollen
Dabei wird in mehrfachen Zyklen die komplette Platte mit 0 bzw. 1 beschrieben. Zwischendurch erfolgt ein Kontrolllauf.
Das Ergebnis lässt sich sehen, da nur mit übermässigem Aufwand Restmagnetisierungen der Original-Daten überhaupt erkennbar wären.

Für Privatanwender ist es leider nur kostenpflichtig erhältlich!
:ideen: ABER ES WIRKT!
- ich habe es in den letzten Jahren sowohl privat als auch beruflich mehrfach einsetzen müssen - die Datenrekonstruktion war danach nicht mehr möglich :bloederp:

Nachtrag:
Bei der Netzwelt gibt es auch den passenden Artikel dazu:
Was tun, um Daten los zu werden? - Tutorial: Festplatte löschen, aber sicher
Dort findest Du weitere Informationen und Links + bleiben Dir so erspart!
Alt 17.01.2007, 14:30   # 6
babbierle

Hi,
wie wärs mit einer Feuerbestattung?
Danach kannst Du Die die Überreste in einer Dose auf den Schrank stellen.

Oder , geh auf ne Baustelle wo es Bagger gibt, einen Stoß mit der Schaufel und das Ding ist platt.

PS. Nicht böse sein wegen der Bestattung!!
Für den Fall das jemand trauert.Gell.
Alt 17.01.2007, 16:56   # 7
Jigsaw

also bevor du den PC Wegschmeist kannst du mir den wohl geben...
was is dass den für einer?

Alt 28.05.2012, 08:48 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr.