netzwerk problem

Alt 13.01.2007, 22:14   # 1
aki1
 
Registriert seit: 04.04.2005
Beiträge: 91
hallo leute
habe ein problem beim insatlieren meines routers habe ich immer wieder abstürze bei meinem rechner der sonst nicht absturzt dadurch kann ich auch die instalation nicht bis zum ende ausführen kann mir da einer helfen ist der netgear rotuer mit 108 mbit

Danke im vorraus
  Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 22:14 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 14.01.2007, 02:14   # 2
HAMMER
Ehemaliger Moderator
 
Benutzerbild von HAMMER
 
Registriert seit: 01.10.2002
Ort: bei Bamberg
Beiträge: 1.950
Hallo

Jetzt mal ne ganz blöde Frage. Was musst du denn installieren???

gruß, Markus
  Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 17:34   # 3
aki1
Threadstarter
 
Registriert seit: 04.04.2005
Beiträge: 91
mann muss doch den router einstellen das er mit den rechner eine verbindung herstellt und das geht nicht jedes mal wenn er bei netzwerk erneuren bzw.aktualiesieren ist stürzt er ab
  Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 13:05   # 4
HAMMER
Ehemaliger Moderator
 
Benutzerbild von HAMMER
 
Registriert seit: 01.10.2002
Ort: bei Bamberg
Beiträge: 1.950
Hallo.

Du meinst dann wohl konfigurieren. Also nichts mit ner CD und Software installieren.

Bei mir (FritzBox Router) greifst du über den Webbrowser zu indem du die IP des Routers entippst.

Ich kenn den Router leidern nicht, aber was steht denn in der Anleitung?
Wär super, wenn du beschreiben könntest was genau du machst bevor er abstürzt.

gruß, Markus
  Mit Zitat antworten

Alt 29.07.2014, 02:53 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 29.07.2014, 02:53 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr.