| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 05.01.2007
| Ich habe mich am 13.06.06 für den Update-Server registrieren lassen (seit dem habe ich einen eigenen Internetanschluss). Ich habe also noch etwas Zeit, bis die kostenlosen Updates ablaufen. Einen Port habe ich bisher noch nie freigegeben. Ich weiß, wie ich den Browser öffne, aber dann hört es auch schon auf, was mein Wissen um Internet- und Netzwerkkonfiguration angeht. |
|
| | # 5 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 21.06.2005 Ort: Berlin
| Wenn es bis gestern noch funktioniert hat, kann es aber eigentlich auch nicht an den Ports liegen. (Da du ja geschrieben hast, dass du nichts verändert hast.) Ich empfehle dir, einfach noch den morgigen Tag abzuwarten. Sollte es am Montag immer noch nicht funktionieren, bleibt dir wohl oder übel nichts anderes übrig, als dich an den Support zu wenden. |
|
| | # 6 | |
| Zitat:
Wie peinlich. Gleich am Anfang geflunkert. | |
|
| | # 8 |
| Ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass das Update der Virensignaturen seit eben wieder funktioniert. Ich hatte heute Vormittag schon extra separat den Port dafür im Router freigeschaltet, aber es ging trotzdem nicht. Eben habe ich es noch einmal probiert und es geht plötzlich wieder wieder. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |