suche Converter für .mpg oder .3pg in .gif

Alt 03.01.2007, 15:44   # 1
Treben
Gastposter

Ich suche einen Converter wo ich mpg oder 3pg in gif umwandeln kann ! brauch dringend hilfe
Alt 03.01.2007, 20:44   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Moin,
Zitat:
Zitat von Treben Beitrag anzeigen
Ich suche einen Converter wo ich mpg oder 3pg in gif umwandeln kann ! brauch dringend hilfe
und ewig bleibt mir ein Rätsel, warum doch nur sehr schwach verwandte Fragen an uralte Themen (September 2002) angehängt werden. Fördert nicht die Übersichtlichkeit hier im Forum, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das der Menge von Lesern und sinnvollen Antworten einen positiven Schub gibt.

Also, zum Thema. Wofür brauchst Du sowas denn - "dringend"? So richtig sinnvoll nutzen kann man das ja kaum, die Dateigröße wird schon bei ein paar Bildern immens, von ganzen Filmen will ich gar nicht reden. Also Adobe ImageReady (Tool zu Photoshop) kann es glaube ich, wird aber wohl finanziell nicht in Frage kommen. Ansonsten fällt mir noch ein, dass der uralte Microsoft GIF Animator AVI importieren kann, das würde also vorher eine andere Konvertierung erfordern. Kurze Google-Recherche liefert Animake, von mir nie getestet, aber angeblich laut Feature-Liste was für Dich. Mehr weiß ich spontan nicht, findest sich aber bestimmt...

Grüße,
Thorsten

Alt 28.05.2012, 08:46 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:46 Uhr.