| | # 2 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Hm... Mach mal hier einen Spedtest. Ich komme da bei Down meist so auf 15.000 und Up 1.100 kbit/s. Es gibt Seiten, die sind nun mal sehr lahm, liegt an deren Server und nicht an dir. Aber das mit dem Google versteh ich nicht... |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 17.12.2006
| Hast du nicht richtig gelsesen? Ich ahtet selbst mit der 6000er Leitung mehr Speed und meine Fritzbox zeigt mir ja das ich diese Geschwindigkeit habe, also das Modem sie geben kann. Abgesehen davon hat niemand den ich kenne irgendwelche Leitung die nicht so schnell sind wie sie laut Werbung sein sollen usw. Meien 6000er hatte auch ihre Leistung die sie haben soll. |
|
| | # 6 | ||||
| Gastposter | Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bei einer bis 6MBit-Leitung hat 1&1 mit die schlechtesten Ergebnisse. Überzeuge dich hier>> verivox,DSL-Test Zitat:
| ||||
|
| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 17.12.2006
| Wenn man das ganze logisch betrachtet (wenn man es kann) dann sagt einem doch schon, das wenn der down bei einer 6000er höher ist als bei einer 16000, dass irgendwas nicht stimmt oder? Abgesehen davon schrieb ich bereits, dass meine Fritzbox mir zeigt das sie diese Geschwindigkeit hat. Nur am PC kommt davon nichts mehr an. So ist das. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |