PeerGuardian 2.0 lässt sich nicht updaten!!?

Alt 15.12.2006, 20:42   # 1
Powerheat

Hi alle zusammen

Ich habe ein dickes Problem,und zwar mit Peer Guardian!
Der lässt sich nach neuformatierung nicht mehr updaten.
Ich habe nichts anders gemacht als früher aber er zeigt immer 0 IP geblogt wenn ich auf Check Update gehe und zeigt mir immer Error contact Url.
Firewall Zonealarm habe ich freigegeben für IP Blocker,genau wie früher und trotzdem funktioniert einfach nicht.
Ich bin am verzweifeln,habe auch schon probiert komplett deinstallieren auch Registry und neu aufspielen geht nicht.
Bitte helft mir schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tschau Powerheat
Alt 17.12.2006, 17:08   # 2
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Hmm... Du hast meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten:

Neuinstallation von PG2 oder du machst dir die Listen mit dem Blocklist-Manager, Anleitung findest du hier.

PS: Schieb's mal wieder zurück in die Softwareecke, weiss nicht, wer das hierher verschoeben hat... (PG ist kein Filesharing-Client)
Alt 13.01.2007, 12:02   # 3
plotteron
Gastposter

Ich habe das selbe Problem. Seit ein paar Tagen läßt sich PeerGuardian nicht mehr updaten --> Error contacting URL

Habe jetzt mehrfach PeerGuardian deinstalliert, kpl auch mit regcleaner etc pp und wieder neu installiert. Aber nüscht, Fehlanzeige, keine Updates möglich --> Error contacting URL

Auf die Seite vom Blocklist-Manager komme ich gar nicht erst. Zugang wird mir verweigert. Warum das so ist, kA^^

Firewall hatte ich auch versuchweise ausgeschaltet, hat aber nix gebracht.

Auch wenn die URLs von Phoenix Labs Lists in die Liste eintrage, kommt --> Error contacting URL

Was läuft da falsch?!? Brauche ganz dringend Hilfe
Alt 19.01.2007, 07:46   # 4
Powerheat
Threadstarter

Hallo Plotteron
Bei mir gehts wieder,die Ursache war bei mir der Provider 1und1 nach wechseln zu 3DSL vergab die Fritzbox eine IP-Adresse mit der Nummer 77.xxx usw. und ich hatte mit mehreren Seiten Probleme. Kurze Email an 1und1 Server was umgestellt,Neustart der Fritzbox neue IP-Adresse in der Box bekommen mit 84.xxx usw. und schon funktionierte wieder alles.Ich weiß aber nicht ob das bei dir auch so der Fall ist.?

Tschau

Alt 28.05.2012, 08:45 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr.