| | # 4 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Hallo, die Frage ist ja, was du bereits hinbekommen hast. DirectX Tweaker kann man als Freeware downloaden, .Net 1.1 braucht man auch und dann... Ich kenne mich damit auch nicht aus, gab es denn im von Dir bereits genannten Forum keine genaueren Informationen? Also, Programm entpacken, starten, "Splinter Cell" als Projekt hinzufügen und aktivieren, und nun dafür ein Modul konfigurieren. Ich bin mir wegen des Problems nicht sicher, ich vermute erstmal, dass "Caps Changer" Dir helfen könnte, dort "Pixel Shader", "Max. Version" auf "3.0" setzen. Nur geraten... ![]() Allerdings ist das Tool bei mir nicht fehlerfrei, mehr kann ich dir dazu nicht helfen, insbesondere eben nicht sagen, ob mein blindes Stochern zum Ziel führt. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 6 | |
| Hallo, wie gesagt, ich kenne mich mit dem Tool nicht aus und auch nicht mit Deinem Problem. Ich habe es erstmal mit einer einfachen Herangehensweise an das Tool versucht, sinnvoll ist eigentlich erstmal eine Betrachtung des Problems: Du möchtest ein modernes Spiel auf ziemlich veralteter Hardware spielen? Zitat:
Was hast du überhaupt zu bieten, damit man auch nur im Ansatz dahin kommen kann, dass man dem Spiel vorgaukeln kann, es hätte derartige Hardware? Mal davon abgesehen, dass es wahrscheinlich nicht reichen wird, dem Spiel das vorzugaukeln, wahrscheinlich macht das Spiel solche Vorgaben nicht zum Spaß, nein es nutzt diese Features. Was soll denn dann dargestellt werden? Also, zuerst mal: was passiert, wenn Du (über Start/Ausführen...) "DxDiag" ausführst und dort unter "Anzeige" "Direct3D testen" ausführst? Das sollte Dir "Direct3D *-Testergebnisse" für 7/8/9 ausgeben. Was für eine Grafikkarte hast Du? Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # 8 |
| Moin, schade, dann bin ich mit meinem Latein am Ende, die Karte ist wohl noch kein "altes Eisen" (Du meinst bestimmt "X850 XT", Mitte 2005) und auch im DXTweaker finde ich keinen Ansatz mehr. Die derzeitige Fehlermeldung muss auch nicht unbedingt direkt das Problem kennzeichnen (also dass das Spiel kein Direct3D findet), sondern kann vielleicht auch nur eine zu allgemeine Meldung sein, weil irgendwas Spezielles fehlschlägt. Ich bin leider sowieso kein Hardware-Experte, und dazu zähle ich auch Treiber und Treiber-Tweaks. Und Spiele sind auch nicht meine Welt. Ich weiß nur, dass Deine Karte nicht offiziell vom Spiel unterstützt wird. Warum eigentlich nicht? Tut mir leid, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |