Windows Anmeldung dahin :-(

Alt 27.11.2006, 16:01   # 1
reggaemaN

Benutzerbild von reggaemaN

Hi ihrs,
Seit längerem schon, kommt nachdem ich das Kontoausgewählt habe, immer eine Fehlermeldung die keinen Text hat(auch schonn komisch) und nur mit Ja oder Nein beantwortet werden kann. Es war egal auf was ich geklickt habe, der PC hat immer normal wieter gemacht. Aber heute ging es nicht mehr Egal welches Konto ich auswähle und egal welche Antwort ich gebe, es kommt immer kurz mein Hintergrundbild und dann wird der Benutzer direkt abgemeldet. Ich hab' es mindests 20 mal versucht, es ist immer das gleiche. Rebooten hiöft nicht und in den abgesicherten Modus(geschwiege den dem BIOS komm ich auch nicht) da steht dann immer No Device Found! und wenn ich dann eine Taste drücke dann kommen Zahlenwerte(z.B. 84,00 oder 86,00) Dann bootet der PC normal weiter Mit der Reperaturinstallation könnte ich zwar FormatC "vollziehen" aber das wäre für mich nur der letzte Ausweg da ich in meinen Eigenen Dateien wirklich wichtige Sachen habe, die ich eigentlich nicht verlieren will. Hat jemand Rat? Ich komm echt nicht weiter
Hoffe auf Antworten
reggaemaN

(Den Post hier habe ich aus einem I-Net Cafe gemacht)
Alt 27.11.2006, 19:28   # 2
HAMMER
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von HAMMER

Hm. Bin schon ein wenig ratlos.

Aber lad dir mal Knoppix runter. Damit kannst du praktisch Linux von der CD starten. So kannst du dir wenigstens deine Daten sichern.

gruß, Markus
Alt 27.11.2006, 19:34   # 3
reggaemaN
Threadstarter

Benutzerbild von reggaemaN

OK hatte Linux schon auf CD Zuhause rumliegen, hab ich eben installt, nur kann ich damit irgendwie nix löschen oder neue Ordner erstellen Was muss ich genau machen damit Linux Schreib und Leserechte bekommt?(Unter den beiden Partionen steht das Linux schreib und Lese Rechte hat, kenn mich aber nich so damit aus^^)
Alt 27.11.2006, 20:09   # 4
Jigsaw

naja du könntest ja auch deine Festplatte in einem anderen PC einbauen wenn das bei dir möglich ist...
wenn nichts anderes mehr geht würd ich dass versuchen, aber probier erst mal mit Linux. Da habe ich aber leider keine ahnung von...
Alt 27.11.2006, 21:05   # 5
HAMMER
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von HAMMER

Jo, die Idee von Jigsaw is auch ne möglichkeit.

Mit Linux kenn ich mich leider nicht aus. Hab Knoppix selbst nur ein paar mal benutzt um an meine Daten ranzukommen.

gruß, Markus
Alt 28.11.2006, 10:11   # 6
Exitus

Benutzerbild von Exitus

Zitat:
Zitat von reggaemaN
OK hatte Linux schon auf CD Zuhause rumliegen, hab ich eben installt, nur kann ich damit irgendwie nix löschen oder neue Ordner erstellen Was muss ich genau machen damit Linux Schreib und Leserechte bekommt?(Unter den beiden Partionen steht das Linux schreib und Lese Rechte hat, kenn mich aber nich so damit aus^^)

Hallo,

Du kannst ja mal in der FAQ ein bischen rumstöbern.

Alt 28.05.2012, 08:43 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr.