| | # 2 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Hallo, Zitat:
Spontan habe ich keine Idee zur Reparatur. Zuerst mal solltest Du natürlich es mit WinRAR selbst versuchen, ungefähr so: Über Google finde ich ein kostenpflichtiges Tool, was aber in der Demoversion zumindest geeignet sein sollte, Dir zu sagen, ob die Datei überhaupt zu retten ist: Advanced RAR Repair. Actual Rar Repair gibt es sogar als 30-Tage-Version, ob die solange unbeschränkt ist? Allerdings gibt es das mit gleicher Oberfläche auch unter dem Namen Rar Repair Tool, etwas suspekt, finde ich. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # 4 | |
| Hallo, Zitat:
Ich kann mir schon vorstellen, das es einfach so ist, dass die Datei defekt ist und Du Deinen Kumpel nochmal bemühen musst. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # 6 |
| Hallo, ich tippe jetzt auch mal, dass diese dollen Tools, die Google mir für meine erste Antwort geliefert hat, so richtig viel auch nicht ausrichten können. Wunder dauern halt etwas länger, was an Daten verloren ist, kann man halt nicht einfach durch Raten wiederkriegen. RAR bietet zwar zur Erstellung von Archiven eine "SOLID"-Option zur Wiederherstellung bei Fehlern, aber wenn die eingeschaltet war und geholfen hätte, hätte das auch WinRAR hingekriegt. Schade, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |