suchagent für software??

Alt 23.10.2006, 15:03   # 1
tnt2

hi @all.hab schon überall rumgesucht aber zu dem thema irgendwie nix gefunden.weiss net ob jemand schon mal was von dem tool "craagle" gehört hat (hab ich gestern in einer aktuellen compu-zeitschrift gefunden).also wenn man z.b. seinen key für eine legal erworbene software verloren hat, kann(könnte) man dieses tool benutzen (es sucht in einschlägig bekannten seiten automatisch nach neuen keys o.ä.und lädt ihn auf wunsch auch runter). jetz meine frage hat jemand ne ahnung obs so ein tool auch für software gibt? also quasi n suchagent für software oder musik o.ä. der aber nur bestimmte seiten durchsucht und vielleicht noch automatisch downloaded?sicherlich könnte man auch googlen aber das dauert und eh man dann auf die seite gelangt wo der downloadbutton endlich is, öffnen sich noch 600000mio zwischenfenster und das NERVT!!! also für vorschläge, erlaubte links o.ä. wär ich euch echt verbunden tobt euch aus thx im vorraus
Alt 23.10.2006, 16:23   # 2
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von tnt2
weiss net ob jemand schon mal was von dem tool "craagle"
:idea:
Es ist ein Programm das die üblich verdächtigen Crack-, und Serialseiten durchsucht nach der benötigten Datei.
Zitat:
(hab ich gestern in einer aktuellen compu-zeitschrift gefunden)
Wurde in der Zeitschrift auch erwähnt das "Craagle" verseucht ist?
In den Zeitschriften wird obligatorisch erwähnt,dass man das Programm nicht zum Knacken urheberrechtlich geschützter Software
verwenden darf.
Aber der Hinweis,das das Tool Ad-Ware/Spyware enthält ,wird verschwiegen.

Edit:
Zitat:
also quasi n suchagent für software oder musik o.ä.
Das macht Google.
Da die Suche Legal ist,aber das Ergebnis vermutlich illegal ist,möchte ich keine detailierte Beschreibung geben.
Soviel,es hat mit "Index of" / zutun.

M.f.G.
Alt 23.10.2006, 17:42   # 3
tnt2
Threadstarter

das könnteste ruhigen gewissens mal machen weil das mit dem index of ganz offiziell bei planetopia online im tv gezeigt wurde.leider is dieser beitrag irgendwo versunken oder ich bin zu plöööd ihn zu finden wär wirklich toll thx
Alt 23.10.2006, 19:55   # 4
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von tnt2
weil das mit dem index of ganz offiziell bei planetopia online im tv gezeigt wurde.
Wenn "Panik-TV" solche Informationen verbreitet ist es deren Sache.
Panik-TV ist einfach nur Boulevardjournalismus.
Aber da der Bericht noch nicht so alt ist,sollte der noch zu finden sein.
Oft werden durch so eine konkrete Suche Dinge gefunden,die eigentlich nicht für jedermann gedacht sind.Vom Seitenbetreiber als vertraulich,"geheim" eingestuft wurden,aber wegen mangelnder Sicherheit gefunden werden kann.
Selbst wenn der Betreiber es merkt,und die Daten entfernt,die Krake Google hat sie noch.Einmal in den Fängen von Google,immer bei Google.
Hinzu kommt,würdest du z.B. Mp3 finden und diese herunterladen,machst du dich strafbar nach dem Urheberrechtsgesetz.
Zitat:
also wenn man z.b. seinen key für eine legal erworbene software verloren hat
Ein kleiner Tipp.Solche Sachen schickst du per E.-Mail an dich selber,darfst natürlich die Mail nicht löschen.

M.f.G.

Alt 28.05.2012, 10:26 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr.