bin neu hier, und bis jetzt sehr zufrieden mit der Page.
So nun zu meinem Problem, es ist so...
gestern Abend war ich bei einem Kummpel und wollte dort mal ein bisschen aufräumen, mit Xp Clean 5.7 - müsste bekannt sein.
Kenne mich damit eigentlich sehr gut aus, sodass es für mich ein einfaches Spiel wird.
Nun ja... als ich mit dem Programm fertig war und mal schauen wollte, ob man nicht bei der Internet Verbindung was rausholen kann, bin ich in die Netzwerkeinstellungen und dort geschaut aber habe nichts großartiges getan.
Als es zu Ende war, machte ich den Pc aus und wir sind raus gegangen. Heute schreibt mich mein Kummpel in Msn an und schreit, wieso sein Upload jetzt so gering ist, besonders im Msn Messenger. Darüber war ich sehr verwundert, da ich eigentlich nichts besonderes gemacht habe.
Naja jetzt ist mein Kummpel sehr sauer auf mich und hat einen sehr schlechten Upload, könnt ihr mir helfen, wieso das so ist. ???
Werbung
08.10.2006, 20:54
#
2
JaRaDa
Ach, solche Leute wie dich kenn ich auch, bin dann auch immer total sauer, hab aber gelernt, sie einfach nichtmehr ranzulassen... Also mein Tipp: Finger weg von solchen scheiss Programmen, oder zu versuchen, bei der Grafigeinstellung irgentwas zu "verbessern"... Gruss, JaRaDa
08.10.2006, 21:01
#
3
Big-L
Threadstarter
hm...
ich habe ahnung von pcs... aber ich habe ja nichts eingestellt, von dem ich keine ahnung habe !!!! Ich bitte mir so ein kommentar !
Und wieso sollte es was mit der Grafik zu tun haben ?
08.10.2006, 21:07
#
4
JaRaDa
Ware ja nich bös gemaeint....
09.10.2006, 20:34
#
5
immorb
Gastposter
Zitat:
Zitat von JaRaDa
Finger weg von solchen scheiss Programmen,
Demnach ist dir das Programm bekannt?
Dann musst doch wissen was falsch lief.
Zitat:
oder zu versuchen, bei der Grafigeinstellung irgentwas zu "verbessern"
Wie verstellt man dieses bei XPclean?Und was hat dieses mit der Geschwindigkeit zu tun?
Zitat:
Zitat von Big-L
schreit, wieso sein Upload jetzt so gering ist, besonders im Msn Messenger.
Von der Geschwindigkeit des z.B. MSN sollte man nicht auf die allgemeine Geschwindigkeit schliesssen.Und die "Uploadgeschwindigkeit" hängt ja auch von der "Downloadgeschwindigkeit" des Partners ab.Hat er denn einen Speedtest gemacht?>> http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/
@Big-L,ich meine du brauchst dir nichts vorwerfen zu lassen.
XP-Clean ist,wenn man "gefahrloses löschen" wählt,Idiotensicher.
Selbst wenn du in der "Registery" rumfummelst,XP-Clean erstellt erst Back-ups.
Ich vermute dein Freund hat einen schlechten MSN-Tag erwischt.
M.f.G.
09.10.2006, 20:43
#
6
JaRaDa
das bezog sich allgemein auch diverse Programme, die die Systemgeschwindigkeit etc. beschleunigen sollen, hab eigentlich nur schlechte erfahrungen gemacht...
11.10.2006, 14:23
#
7
Big-L
Threadstarter
@ immorb
joa find ich ja auch, das es sicher ist und ich kenn mich da gut aus...
aber das problem ist jetzt weiterhin so bei ihm, das einfach seine upload rate in msn sehr gering ist, selbst wenn ich ihm was schicke, ist es sehr langsam.
bei mir kann es nicht sein, hab ne upload geschwindigkeit von 80....hmpf
würd halt gern wissen, wieso es auf einmal so ist oder was sonst noch damit zu tun......