fehler 1935

Alt 01.10.2006, 19:36   # 1
michelswennson

hallo habe da ein kleines problem mit der installation von ( .NET FRAMEWORK ) wenn ich das programm installieren möchte erscheint immer diese fehlermeldung " fehler 1935 " habe mich auch schon ein bischen bei microsoft um gesehen aber das hat nicht viel gebracht wenn kann mir da weiter helfen. danke im voraus!!!!
Alt 01.10.2006, 20:30   # 2
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von michelswennson
habe mich auch schon ein bischen bei microsoft um gesehen aber das hat nicht viel gebracht
Verstehe ich nicht.
Bei Microsoft wird der Fehler erklärt und die Lösung ist auch verständlich.
Zitat:
Dieses Verhalten tritt auf, weil "Mscoree.dll" für 10 Minuten in Verwendung bleibt, nachdem Sie die Assemblies installiert (oder entfernt) haben. Wenn Sie eine weitere Installation starten, versucht der Installer, seine eigene Version von "Mscoree.dll" zu laden, um die Assemblies für das neue Programm zu installieren. Da bereits eine andere Version von "Mscoree.dll" geladen ist, tritt der Fehler auf.
Lösung
Wenden Sie eine der folgenden beiden Methoden an, um dieses Problem zu beheben:
• Starten Sie den Computer neu.

-oder-
• Beenden Sie Windows Installer (msiservice).
Gehen Sie folgendermaßen vor, um Windows Installer zu beenden:
1. Öffnen Sie die Systemsteuerung.
2. Doppelklicken Sie auf Verwaltung.
3. Doppelklicken Sie auf Dienste.
4. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Dienst Windows Installer.
5. Klicken Sie auf Beenden.

>> Quelle

Oder Andere >> Lösung

M.f.G.
Alt 07.11.2006, 02:36   # 3
Unregistriert666
Gastposter

Hatte dasselbe Problem! Bin fast wahnsinnig geworden. Bei mir war es das Antivirenprogramm welches diesen Fehler ausgab. Einfach kurz Deaktivieren und dann Installieren. Bei mir war es der Antivir. In anderen Foren steht Gdata verursacht dasselbe Problem.
Alt 10.05.2010, 13:15   # 4
ker

Hallo, ich habe dieses Problem jetzt bei der Installation von MS office 2007. Hab schon alles mögliche ausprobiert aber nichts hilft. Hab Win 7 ist da noch was anderes zu beachten.
Den Windows Installer hab ich ausgeschalten aber nichts klappt.
Was kann ich denn nun noch machen?
Hoffentlich liest das jemand und kann mir helfen.
Alt 10.05.2010, 13:39   # 5
schnurri_
Weiß von allem etwas

Benutzerbild von schnurri_

Zitat:
Zitat von ker Beitrag anzeigen
Hallo, ich habe dieses Problem jetzt bei der Installation von MS office 2007. Hab schon alles mögliche ausprobiert aber nichts hilft. Hab Win 7 ist da noch was anderes zu beachten.
Den Windows Installer hab ich ausgeschalten aber nichts klappt.
Was kann ich denn nun noch machen?
Hoffentlich liest das jemand und kann mir helfen.
Zitat:
Das geschilderte Problem tritt möglicherweise auf, wenn die Microsoft .NET Framework-Installation auf dem Computer beschädigt ist oder fehlt.
Quelle: Fehlermeldung "Fehler 1935. Fehler beim Installieren der Assemblykomponente" beim Versuch, ein Office 2007-Programm zu installieren
Alt 10.05.2010, 15:34   # 6
ker

Ich wollte MS Framework 2.0 installieren - ist aber schon Teil des Betriebssystems. Zeigt er zumindest an. Gefunden hab ich das in der Systemsteuerung noch ni.
Die Seite mit der Assemblykomponente hab ich auch schon abgearbeitet aber keinen Erfolg damit gehabt.
Ich weiß absolut ni weiter

Alt 28.05.2012, 10:24 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/software-allgemein/41189-fehler-1935-a.html
Erstellt von Für Typ Datum
Frage: Office 2007 Installation bricht mit "Fehler 1935" ab - Programme und Tools Dieses Thema Pingback 04.01.2011 14:23

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr.