Microsoft Visual C ++ Runtime Library

Alt 18.09.2006, 17:50   # 1
tanny
Gastposter

Hey!!!!!

So also hab n kleines, oder eher gesagt, großes Problem....
Also wenn ich im internet bin (hab flatrate) also internet explorer geöffnet hab. dann kommt recht häufig, so ca. alle 10min, diese meldung:

"Microsoft Visual C++ Runtime Library

Program: C:\Programme\Internet Explorer\iexplorer.exe

This application has requested the runtime to terminate it in an unusual way. Please contact the application Support team for more information"

un dann wenn ich halt auf OK oder X klick schließt er halt den Internet Explorer un das kann natürlich ganz schön nervig sein.....

ich weiß dass der KAITO des gleiche Problem hatte aber die antworten ham mich ned wirklich weiter gebracht....
es wäre lieb wenn ihr mir leicht verständlich erklären könntet was ich tun muss.....

vielen dank im voraus :herzsmil:

bye bye
grüßle tanja
Alt 18.09.2006, 17:50 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 01.10.2009, 20:51   # 2
raip

Benutzerbild von raip

Hallo und guten Abend.
ich bin ganz neu hier und weiss nicht, wie ich mein Problem, das hier auch existent ist und anscheinend niemand so richtig lösen kann, in der richtigen Form darstellen soll.
Deswegen versuche ich jetzt unter diesem Beitrag und "Antworten" dies anzugeben in der Hoffnung, dass mir weitergeholfen werden kann :

Also ich habe einen gleichlautenden Fehler unter WIN2000 (SP4 mit allen von MS zur Verfügung gestellten Updates und Patches), allerdings (verursacht?)mit einem anderen Programm:

Microsoft Visual C++ Runtime Library Program: D:\Programme\TrueImage\TrueImageHome.exe This application has requested the runtime to terminate it in an unusual way. Please contact the application Support team for more information

ich danke für das Verständnis
raip
Alt 01.10.2009, 21:51   # 3
grunzer
Hausmeister im Virtuellen

Benutzerbild von grunzer

Bei diesem Thema ist es auch nicht leicht zu helfen.
Der Grund hierfür ist, daß die "Microsoft Visual C++ Runtime Library" ein Problem mit dem Programm "D:\Programme\TrueImage\TrueImageHome.exe" hat und deshalb diesen Fehler ausspuckt.
Was da genau los ist könnte quasi nur der Entwickler des Programms herausfinden, denn der kennt sein Ding und kann mit einem Debugger durch seinen Code laufen usw...

Du kannst mal schauen, ob es eine neuere Version von dem TruImage Zeugs gibt, die dieses Problem vielleicht nicht hat.

Das hab ich noch gefunden:
Runtime Error in System Clean Up, TI Home 2009 | Forums
Aber ob es Dich weiter bringt weiß ich jetzt nicht so recht

Gute Nacht derweil
Benjamin Franklin
Alt 01.10.2009, 23:56   # 4
raip

Benutzerbild von raip

Vielen Dank,
der Link hat zwar nicht direkt geholfen, aber es hat mich auf eine Idee gebracht: ich habe in der Registry überall, wo etwas von TrueImage eingetragen ist durchgeklickt, welche(s) Laufwerk(e) eingetragen (ist)sind und habe dann alle anderslautenden als die auf dem ich Sicherungen abgelegt habe geändert in das Laufwerk, das die Sicherungen enthält.
Also zum einfachen Verständnis:
Meine Sicherungen sind auf G:\ , wenn ich dann einen Eintrag unter TrueImage C:\ oder D:\ gefunden habe, habe ich das abgeändert in G:\

wie zB. hier:
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Acronis\TrueImage\Creat eImageWizard.Page1.001.FileSelector]
"X"="4"
"Width"="492"
"Height"="252"
"WorkDirectory"="G:\\"
"Shown"="1"
"Y"="4"

Es hat danach funktioniert.
Ich muss allerdings dazusagen, dass das Problem nur auftrat, wenn ich nur ausgewählte Daten oder Dateien zurücksichern wollte, ansonsten hat das Programm (komplette Festplatte sichern bzw. zurücksichern) funktioniert.
Vielleicht hilft das auch jemand weiter.

raip
Alt 02.10.2009, 08:10   # 5
grunzer
Hausmeister im Virtuellen

Benutzerbild von grunzer

Grüße Grunzer

Alt 20.05.2013, 18:57 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Alt 20.05.2013, 18:57 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.