| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 16.08.2006
| [QUOTE=--Spatzenei--]Was für ein Signal? Ein Geräusch oder eine Meldung von Windows? Ja also es erscheint ein geräusch und dann eine meldung in der steht hardware sicher entfernen wenn ich dann da doppelklicke steht dran das dass gerät beriebsbereit ist. Hast du schon mal im Gerätemanager nachgeschaut? (So geht's zum Gerätemanager: Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> System -> Registerkarte "Hardware" -> "Gerätemanager" anklicken) ähmmm und wenn ich das gemacht hab nach was muss ich den dann suchen? vielen dank für die schnelle antwort |
|
| | # 5 | |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 21.06.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
| |
|
| | # 6 |
| ja also die externe festplatte ist nicht bei den anderen festplatten aufgeführt!! also ehmm ja wie spatzenei mir beschrieben hatte die festplatte ist bei dem gerätemanager aufgeführt... aber wie kann ich den diese festplatte jetzt ausführen?? |
|
| | # 7 |
| Probiere es mal so: Klicke mit der rechten Maustaste auf die Festplatte (in der Systemsteuerung) und wähle "deinstallieren". Danach sollte das Ding aus der Systemsteuerung verschwinden. Dann ziehst du das Kabel von der Festplatte raus und verbindest erneut mit dem Computer. (Also Kabel einfach wieder reinstecken.) |
|
| | # 9 |
| Also dann bin ich auch ratlos. Hast du evtl. ein Programm installiert, mit dem man Windows "modifizieren" kann (wie "TweakUI" oder sowas)? In solchen Programmen deaktiviert man leicht mal versehentlich Laufwerke. Wenn das nicht der Fall ist (was ich befürchte), weiß ich auch nicht weiter. Hast du die Möglichkeit, die Festplatte an einen anderen PC anzuschließen? |
|
| | # 10 |
| ja hab ich gemacht . also bei dem pc kam auch die meldung der datenträger wurde installiert und kann jetzt verwendet werden!aber er war danach auch nicht bei den festplatten aufgeführt und ich konnte nicht darauf zugreifen mhh merkwürdig |
|
| | # 11 | |
| Zitat:
Hmmm, ich bin reichlich verwirrt. ![]() Nein, da kann ich dir leider wirklich nicht weiter helfen. | |
|
| | # 15 | |
| Zitat:
| |
|
| | # 16 |
| jo klar kein problem . also: OK, schritt für schritt: rechtsklick auf den "Arbeitsplatz", Verwalten auswählen. im Fenster "Computerverwaltung", das sich dann öffnet unter Datenspeicher "Datenträgerverwaltung" anklicken. Fenster etwas größer ziehen, unten rechts werden alle Datenträger sozusagen grafisch dargestellt. Wähle die Festplatte (mit rechtsklick) aus, erstelle Partition, formatiere, weise Laufwerksbuchstaben zu. UnD Fertig |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |